GTX260/Abstürze = totale Verzweiflung :(

AW: GTX260/Abstürze = totale Verzweiflung :(

und CSS zocken^^...vergiss das nicht xD das funzt dann auch so seine 4-5std..manchmal auch nur 5min..aber meist sehr lange...

kein plan aber is schon arm genug das es passiert is..vorallem weil es absolut keinen sinn ergibt..css = counter strike source

nja ich meine das mit dem maximieren und sobald ich es ein paar sek laufen lasse klappt es..das is so unsinnig -.-'

was aber vorallem nich verstehe is, die art wie er abkackt..einfach aus und dann startet er wieder normal....kein bluescreen, garnichts..

nja ich meine das mit dem maximieren und sobald ich es ein paar sek laufen lasse klappt es..das is so unsinnig -.-'

was aber vorallem nich verstehe is, die art wie er abkackt..einfach aus und dann startet er wieder normal....kein bluescreen, garnichts..

Also ich denke ernsthaft an Player probleme lad dir mal den VLC solte gehen aber mit CSS is mir noch ein rätsel

nei das funzt alles klasse...danke für die hilfe! :)..aber es is einfach nur wie bei allen OS..er klappt einfach zusammen..nur bei css wars so, das er dort nicht sofort abschmiert, wie bei andren spielen^^

Also was geht jetzt und was nicht ich binn jetzt verwirrt also das Video Problem is gelöst aber er schmiert beim Spielen noch ab
Frage sind das alles onlinespiele vieleicht ein mal nach dem Lan treiber schauen oder chipsatztreiber

nene..also..nochmal^^..was nich funzt sind dinge wie Spiele (nur bei css stürzt er nicht immer gleich ab sondern vllt erst so ab 5std)..das meiste sind offline games..das problem mit dem player kann man ausser acht lassen..aber es war nur das gleiche problem bei soetwas trivialem..

@JackOnell danke bisher!! :)

@tobi757 : was genau führt dich zu der annahme?..haste dir alles durchgelesn?

Ja, ich hab mir alles durchgelesen ... Glaub mir LC Power ist der letzte scheiß ... Selbst wenn du 26A auf beiden Schienen hast, schätze mal die Spannungschwankungen mit dem Ding sind einfach sehr stark und dann kackt halt der PC ab ...

Mein Tipp:

Lade dir mal das Programm hier runter, dann installieren, und dann startest du es. Dann gehst du auf Power Supply Test, und machst einen Haken bei Full Screen.
Nach den 60min bekommst du dann Bilder die den genauen Spannungsverlauf deines Netzteil zeigen, und die postet du dann hier ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück