GTX260/Abstürze = totale Verzweiflung :(

AW: GTX260/Abstürze = totale Verzweiflung :(

Bevor ich mir eine neues Netzteil kaufen würde und ich bin der Meinung darauf läuft es hinaus, würde ich am Montag in der Schule ein paar Kumpels fragen ob sie dir ein Netzteil zum testen ausleihen könnten.

nja nich egal welches Programm..es sind immer verschiedene aber eig "nur die":
- 3D Flip von windows
- Spiele (ausser Css, eben da nur vereinzelt)
- Media Center, Video maximierung auf Media Player 12, PCMark 05 der Grafiktest, Windows 7 Systembewertung, besonders Left4Dead, 3Dmark06 = Bei denen ist es Treiberanhängig aber früher oder später, war es selbst bei denen.

wie meinste das?..nja im bios muss ich meinen speicher selbst einstellen, weil auf auto, bringt er nich die ganze leistung..aber selbst auf Default hab ich das problem..nix is übertaktet oder sonstwie (falls du das meinst)

OK ging es mit eingestelltem Speicher und alter Graka oder hast du den Speicher jetzt erst eingestellt
wenn nicht mal den Speicher auf 800 stadt 1066 stellen und haste evtl noch ne zweite möglichkeit am NT für die Graka anzuschliessen

also..die alte graka lief noch mit altem speicher..nt, graka, ram wurde alles auf einmal gekauft..von daher konnte ich keine schlüsse ziehen...nein ich habe nur 2 stecker für die graka

ich hab gerade Furmark und Prime95 gleichzeitig laufen lassen..es gab keinen absturz..dabei war doch alles eig 100% ausgelastet :/..was doch eig heißt, das mein netzteil die leistung bringt oder nicht?

der ram is bei 1066 sie spannung auf 2,2V (auch auf Auto bleibt das problem)

ja nur bei spielen und diesen anwendungen :(

der is jetz dauer 2,2V bringt eh nix..ich hab den 190.38..vorher den 190.62 und davor auch iwelche in den 180ern 177er usw..BRINGT ALLES NICHTS :'(

Ich denke, dir kann besser geholfen werden, wenn
du mal die Ausgangsleistungen deines Netzteiles posten
würdest. Steht auf einem Aufkleber auf dem Netzteil.

Wichtig wäre die Amperleistung auf der +12 V Schiene.

Könnte es sein das du im Treiber alles so hoch gestellt hast das dein Videospeicher überläuft was du bei FuterMark aber nicht eingestellt hast?

Zurück