• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX1080 ASUS Strix // R9 Nano

AW: GTX1080 ASUS Strix // Dell S2716DG O. S2715H // R9 Nano

Naja, ich gabe genau was du suchst und du antwortest nicht. Dann kannst du due Suche auch gleich schließen

Antwort aus meiner Erfahrung: meine Stix 1080 mit EKWB Cover & Backplate lag bei 450.
Ich hoffe du wurdest jetzt nicht für den Beitrag gesperrt o.O

Doch der Pokerclock kennt da keine Gnade, so gut wie alle Bestrafungen habe ich von dem bekommen seit 2013, ob der was gegen mich hat? :lol: (Spaß, der macht nur seinen Job)
Wollte nicht mal was verkaufen oder so, aber so sind halt die Regeln, ich wusste es nicht, man muss immer ein Bild beifügen...

Für die Zukunft:

3.3.2 Kaufgesuche

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Dies gilt insbesondere für bloße Interessensanfragen, ohne Abgabe eines verbindlichen Angebots. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt.

Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen. Besteht bereits ein Thread im Unterforum Verkäufe, so ist dieser zu verlinken.

Direkt noch zusätzlich 3 Punkte kassiert wegen dem Mist... Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche. Nicht das ich gleich nochmal gebannt werde oder so.
Werde mich mal im Forum umhören, falls ich jemanden finde der seine Teile verkaufen will, werde ich die hier hin lenken, mit dem Hinweis, ja die Bilderpflicht nicht zu vergessen.

:D Kenn ich irgendwoher ^^ finds aber auch gut, dass er selbst vor älteren und aktiveren Nutzern keinen Halt macht

Suchen tue ich immernoch. Und wenns nicht bald was wird, dann wirds wohl doch ne kleine Vega für mein ITX System auch wenn ich bisher echt lediglich im negativen überzeugt wurde.

Zurück