• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX1080 ASUS Strix // R9 Nano

AW: 480mm Radiator // Pumpe + AGB // BQ E10 500W CM

Korrekt, 2 um die 55 und eins für knapp 72. Allerdings ist bei einem wenig Garantie und bei den anderen keine Angabe zu Alter/Rechnung. Das hier ist fast unbenutzt und kommt mit Rechnung von MF und zugehöriger Abtrittserklärung an dich. Ich habe es noch jemandem im Bundle mit einem Board angeboten, da warte ich noch auf eine Rückmeldung, sollte er es nicht nehmen melde ich mich wieder.

Alles klar, dann meld dich doch bitte sobald du weißt wie es aussieht. Ansonsten werde ich mir heute ein anderes kaufen.
 
AW: 480mm Radiator // Pumpe + AGB // BQ E10 500W CM

Suche nach dem 480er Radi noch aktuell?

Hätte einen paar Monate alten Alphacool NexXxos XT45 480 (Zubehör und OVP vorhanden, Rechnung müsste ich schauen) abzugeben für 76 inkl. DHL

Alternativ einen 3,5 Jahre alten Alphacool Monsta 480 (Zubehör vorhanden, OVP evtl. nicht mehr) für 89€ inkl. DHL.

Beide Radis sind dicht und befinden sich auch optisch in einem guten Zustand, leicht Gebrauchsspuren vom Ein- Ausbau an den Seiten.

Passende Lüfter Phobya eLoops in schwarz oder Alphacool Susurro könnte ich dir mit dazu anbieten.


AGB hätte ich noch einen Aquacomputer aqualis ECO 150 ml für 30€ inkl.

Auch eine wenige Stunden alte Pumpe Alphacool VPP655 Single Edition könnte ich dir anbieten, allerdings ohne passenden Deckel. --> 55€ inkl.

Fotos mache ich dir gern bei Interesse.
 
AW: 480mm Radiator // Pumpe + AGB // BQ E10 500W CM

Suche nach dem 480er Radi noch aktuell?

Hätte einen paar Monate alten Alphacool NexXxos XT45 480 (Zubehör und OVP vorhanden, Rechnung müsste ich schauen) abzugeben für 76 inkl. DHL

Alternativ einen 3,5 Jahre alten Alphacool Monsta 480 (Zubehör vorhanden, OVP evtl. nicht mehr) für 89€ inkl. DHL.

Beide Radis sind dicht und befinden sich auch optisch in einem guten Zustand, leicht Gebrauchsspuren vom Ein- Ausbau an den Seiten.

Passende Lüfter Phobya eLoops in schwarz oder Alphacool Susurro könnte ich dir mit dazu anbieten.


AGB hätte ich noch einen Aquacomputer aqualis ECO 150 ml für 30€ inkl.

Auch eine wenige Stunden alte Pumpe Alphacool VPP655 Single Edition könnte ich dir anbieten, allerdings ohne passenden Deckel. --> 55€ inkl.

Fotos mache ich dir gern bei Interesse.

Nein, ich bin ja bereits gestern hier im Thread fündig geworden. Leider kam ich am Handy noch nicht dazu den Titel zu bearbeiten.
Passende Lüfter habe ich bereits zum Wichteln bekommen :D

Der AGB ist mir etwas arg klein und die Pumpe ohne Deckel auch nicht wirklich sinnvoll. Aber viel Glück dir beim Verkauf :)
 
AW: Pumpe + AGB // BeQuiet Netzteil

Ich könnte dir einen Eisbecher 150 mit Laing DDC 1T anbieten, für 50€ all Inc.

20170313_131425.jpg 20170511_103941.jpg 20170511_104001.jpg 20170511_104015.jpg
 
AW: Pumpe + AGB // BeQuiet Netzteil

Moin,

ich hab ein bq Straight Power 10 500W (ohne CM) hier im Marktplatz. Sag bescheid wenn Interesse besteht.
 
AW: Pumpe + AGB // BeQuiet Netzteil

Danke dir, ich überlegs mir mal. Aber eigentlich sieht der mir schon sehr zu klein aus :/ meinst du man kann passend zu dem noch einen 880er aqualis zusätzlich benutzen?:)

Der ist mit Pumpe 18 cm hoch, aber klar, man kann noch einen weiteren AGB dazu nehmen.
Da ist auch das Montagezubehör komplett und auch der Deckel der Pumpe ist dabei, falls die Pumpe ohne Eisbecher betrieben werden soll. :)

Tante Edith: Jemand anderes war schneller. AGB/Pumpe ist nicht mehr verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pumpe + AGB // BeQuiet Netzteil

Nach den ganzen Wirrungen: wird noch ein E10 500W CM gesucht?
Gekauft Ende 2014, hat ein Jahr lang einen i5 + R9 280 versorgt. Seitdem steht es fast unbenutzt in meinem HTPC.
Verpackung und Lieferumfang ist alles vorhanden.
Ich dachte so an 65 plus Versand.
 
AW: Pumpe + AGB // BeQuiet Netzteil

Nach den ganzen Wirrungen: wird noch ein E10 500W CM gesucht?
Gekauft Ende 2014, hat ein Jahr lang einen i5 + R9 280 versorgt. Seitdem steht es fast unbenutzt in meinem HTPC.
Verpackung und Lieferumfang ist alles vorhanden.
Ich dachte so an 65 plus Versand.

Genau das hätte ich gesucht. Hab mir aber aufgrund der Strapazen im Finden gestern jetzt einfach ein neues Antec Edge bestellt ... Wärst du nur einen Tag früher dran gewesen :/

Ab sofort nur noch Pumpen/ AGB Kombination gesucht vorerst.
 
AW: Pumpe + AGB

Huhu habe noch eine Aquastream Xt + Ausgleichbehälter Phobya Balancer 250 black nickel.
Preislich hätte ich mir ca. 60 € VHB zzgl. Paket / Päckchen je nachdem was bevorzugt wird :)

Hatte ich letztes Jahr ausgebaut und liegt jetzt trocken im Keller. Lief natürlich bis dahin auch :)

Wenn Interesse bestehen sollte hätte ich auch noch ein 280er Radiator und div. Anschlüsse.
 
AW: Pumpe + AGB

Huhu habe noch eine Aquastream Xt + Ausgleichbehälter Phobya Balancer 250 black nickel.
Preislich hätte ich mir ca. 60 € VHB zzgl. Paket / Päckchen je nachdem was bevorzugt wird :)

Hatte ich letztes Jahr ausgebaut und liegt jetzt trocken im Keller. Lief natürlich bis dahin auch :)

Wenn Interesse bestehen sollte hätte ich auch noch ein 280er Radiator und div. Anschlüsse.

Hi, hättest du mir vielleicht Bilder von den Teilen, damit ich sie gedanklich ins Gehäuse einpassen kann? ;)

Und wie sieht es mit den Anschlussteilen für die Aquastream XT aus, hast du etwas zum entkoppeln oder ähnliches mit dabei ? :D
 
AW: Pumpe + AGB

Da müsste noch ein gebrauchtes ShoggySandwich im Karton liegen, muss ich aber gucken. Anschlüsse sind an der Pumpe dran
Muss nur mal gucken welche. Werde ich heute nachmittag mal alles ausm Keller holen und ordentlich fotografieren.( ca.17.00 Uhr) Hoffe das ist ok :)
IMAG0420.jpg
optisch und technisch im guten Zustand
IMAG0416.jpg
ShoggySandwich benötigt eventuell neuen Kleber fürs Moosgummi. Ist mir eben ein wenig entgegengekommen :( doppelseitiges Klebeband sollte helfen :daumen:
IMAG0419.jpg
Die Fittinge + T-Stücke sind für 11/8, andere Größen sind aber auch dabei. Hatte damals nicht mehr sortiert :schief: :D Nen Ablasshahn und diverses anderes Zeug ist auch dabei -> siehe Bild
IMAG0415.jpg
dicht ist er, hat nur paar optische Mängel
IMAG0421.jpg
Die Aquastream ist eine Ultra Variante, es steht zwar Standard drauf ist aber auf Ultra geupgradet. Freischaltcodes sind auch bei Aquacomputer registriert und freigeschalten.
Hätte auch noch eine defekte Aquastream Ultra, würde ich als Ersatzteilspender gratis beilegen wenn gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pumpe + AGB

Schön das du dich mal wieder meldest :)

Hätte eine Aquacomputer Aquastream XT in der Standardversion inkl. aufsteckbarem AGB, die Pumpe läuft aber wurde seit längerem nicht mehr benutzt. Fotos kann ich bei interesser gerne nachreichen.
 
AW: Pumpe + AGB

Schön das du dich mal wieder meldest :)

Hätte eine Aquacomputer Aquastream XT in der Standardversion inkl. aufsteckbarem AGB, die Pumpe läuft aber wurde seit längerem nicht mehr benutzt. Fotos kann ich bei interesser gerne nachreichen.

Das passt Designtechnisch auch so überhaupt nicht :D Ich hab jetzt eine D5 + Aqualis bestellt. Eventuell wenn sich nochmal so etwas findet würde ich das nehmen, aber die Aquastreams sehen einfach nur scheußlich aus x.x
 
Zurück