• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX1080 ASUS Strix // R9 Nano

kleinerEisbär

Software-Overclocker(in)
Hi :)

Ich suche momentan noch für mein nächstes Projekt:

- Eine GTX1080 ASUS Advanced Strix mit Wasserkühlercover/Backplate.
- Eine R9 Nano

Bietet mir doch einfach mal an was ihr habt, solltet ihr etwas passendes haben. Danke :)

Anhänge

• IMG_0997.jpg
    IMG_0997.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
AW: 480mm Radiator // 4x 8GB DDR3 // D5 + AGB

Hallo,

es würde wohl nicht passen, aber ich biete es dir trotzdem mal an. Hab hier ein 6x4GB Kit DDR3 1600 Ram von Gskill aus der roten Ripjaws-Serie. Würdest aber halt nur auf 16GB dann kommen für deine Pläne.

Hallo,

es würde wohl nicht passen, aber ich biete es dir trotzdem mal an. Hab hier ein 6x4GB Kit DDR3 1600 Ram von Gskill aus der roten Ripjaws-Serie. Würdest aber halt nur auf 16GB dann kommen für deine Pläne.

Eigentlich hatte ich meine Pläne eben erst von 64 auf 32 zurückgesetzt :P Was wäre denn der Preis für 4 der 6 Riegel? :) Und was der für alle 6?

Uhi, da wird nein Set nicht hilfreich sein wenn du schon einen schritt zurück bist. Hast du Ramdisk vor ?

90 wollte ich für das ganze Sechserkit.

AW: 480mm Radiator // D5 + AGB

Ich habe einen Aquacomputer Airplex Radical 480/2 ohne Mängel.
Es fehlen nur ein Paar Befestigungsmuttern.
Ich sag mal 45€

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

AW: 480mm Radiator // D5 + AGB

Ich habe einen Aquacomputer Airplex Radical 480/2 ohne Mängel.
Es fehlen nur ein Paar Befestigungsmuttern.
Ich sag mal 45€

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Vielen Dank für dein Angebot, aber das Silber passt leider so gar nicht in meine Farbgestaltung. Wäre er schwarz hätte ich ihn genommen :/

AW: 480mm Radiator // Pumpe + AGB // BQ E10 500W CM

Hi,

an welchen Preis hattest du für das BQ Netzteil gedacht? Rechnungsdatum ist der 13.5.2016 von Mindfactory. Gelaufen ist es kaum, glaube nichtmal 50 Betriebsstunden. Die OVP ist vorhanden und die Kabel vollzählig (viele unbenutzt, lediglich das P8 Kabel und ein S-ATA Strang wurde benutzt).

Grüße
Johannes

Ich hätte hier noch einen Phobya G-Changer 480. In den nächsten Tagen wird auch meine Aquacomputer Aquastream XT Ultra + schwarz/grünem Dual-Bay-AGB FrozenQ Liquid Fusion frei. Für das ganze Paket würde ich mal 150€ veranschlagen. Auf Wunsch könnte ich auch noch die passenden 4x Noiseblocker BlackSilentPRO PL2 für den Radi dazulegen.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

an welchen Preis hattest du für das BQ Netzteil gedacht? Rechnungsdatum ist der 13.5.2016 von Mindfactory. Gelaufen ist es kaum, glaube nichtmal 50 Betriebsstunden. Die OVP ist vorhanden und die Kabel vollzählig (viele unbenutzt, lediglich das P8 Kabel und ein S-ATA Strang wurde benutzt).

Grüße
Johannes

Preislich hätte ich mir so um die 50€ vorgestellt. Liegen wir da beisammen ? :)

Ich hätte hier noch einen Phobya G-Changer 480. In den nächsten Tagen wird auch meine Aquacomputer Aquastream XT Ultra + schwarz/grünem Dual-Bay-AGB FrozenQ Liquid Fusion frei. Für das ganze Paket würde ich mal 150€ veranschlagen. Auf Wunsch könnte ich auch noch die passenden 4x Noiseblocker BlackSilentPRO PL2 für den Radi dazulegen.

An deinem Radiator hätte ich Interesse, die Pumpe und der AGB kommen aber auf Grund meines Gehäuses nicht in Frage, da der optische Platz hierfür fehlt.
Was hast du dir für den Radiator vorgestellt?

Den Radiator kann ich dir für 70€ incl. Versand anbieten.

Anhänge

• IMG_8333_2.JPG
    IMG_8333_2.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 8

Also auf eBay laufen sie sonst für maximal 55 aus, und da kommen ja noch 10% für den Verkäufer weg.Was wäre denn deine Vorstellung?

Korrekt, 2 um die 55 und eins für knapp 72. Allerdings ist bei einem wenig Garantie und bei den anderen keine Angabe zu Alter/Rechnung. Das hier ist fast unbenutzt und kommt mit Rechnung von MF und zugehöriger Abtrittserklärung an dich. Ich habe es noch jemandem im Bundle mit einem Board angeboten, da warte ich noch auf eine Rückmeldung, sollte er es nicht nehmen melde ich mich wieder.

Zurück