Hallo,
es würde wohl nicht passen, aber ich biete es dir trotzdem mal an. Hab hier ein 6x4GB Kit DDR3 1600 Ram von Gskill aus der roten Ripjaws-Serie. Würdest aber halt nur auf 16GB dann kommen für deine Pläne.
Was wäre denn der Preis für 4 der 6 Riegel?
Und was der für alle 6?Uhi, da wird nein Set nicht hilfreich sein wenn du schon einen schritt zurück bist. Hast du Ramdisk vor ?
90 wollte ich für das ganze Sechserkit.

Ich habe einen Aquacomputer Airplex Radical 480/2 ohne Mängel.
Es fehlen nur ein Paar Befestigungsmuttern.
Ich sag mal 45€
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Hi,
an welchen Preis hattest du für das BQ Netzteil gedacht? Rechnungsdatum ist der 13.5.2016 von Mindfactory. Gelaufen ist es kaum, glaube nichtmal 50 Betriebsstunden. Die OVP ist vorhanden und die Kabel vollzählig (viele unbenutzt, lediglich das P8 Kabel und ein S-ATA Strang wurde benutzt).
Grüße
Johannes

Ich hätte hier noch einen Phobya G-Changer 480. In den nächsten Tagen wird auch meine Aquacomputer Aquastream XT Ultra + schwarz/grünem Dual-Bay-AGB FrozenQ Liquid Fusion frei. Für das ganze Paket würde ich mal 150€ veranschlagen. Auf Wunsch könnte ich auch noch die passenden 4x Noiseblocker BlackSilentPRO PL2 für den Radi dazulegen.
Hi
Preislich hätte ich mir so um die 50€ vorgestellt. Liegen wir da beisammen ?![]()
Nein nichtmal annähernd...
Den Radiator kann ich dir für 70€ incl. Versand anbieten.

Also auf eBay laufen sie sonst für maximal 55 aus, und da kommen ja noch 10% für den Verkäufer weg.Was wäre denn deine Vorstellung?