Badewannenbehüter
Lötkolbengott/-göttin
Ist dein Xeon nicht ein 920er im D0 Stepping ?
Das kommt auf die Spiele an. Auf 3,8 bis 4 GHz ist der i7 schnell genug. Bei den meisten Spielen wirst du wahrscheinlich sowieso ins Grafiklimit laufen. Das ist aber von den Spielen abhängig.
Das kommt auf die Spiele an. Auf 3,8 bis 4 GHz ist der i7 schnell genug. Bei den meisten Spielen wirst du wahrscheinlich sowieso ins Grafiklimit laufen. Das ist aber von den Spielen abhängig.



