Gtx Titan

Ist dein Xeon nicht ein 920er im D0 Stepping ?

Das kommt auf die Spiele an. Auf 3,8 bis 4 GHz ist der i7 schnell genug. Bei den meisten Spielen wirst du wahrscheinlich sowieso ins Grafiklimit laufen. Das ist aber von den Spielen abhängig.
 
Das P/L der GTX Titan ist einfach nur schlecht... die 690 kostet ungefähr genau soviel vielleicht sogar noch etwas weniger und bietet mehr Leistung , der Nachteil daran sind dann einfach nur die Mikroruckler, was sich aber normalerweiße mit Vsync und/oder Triple Buffering beheben lässt...

Aber kauf dir lieber 2x 680 4GB ! Denn soweit ich weiß hat die 690 nur 2x2GB was einfach nur einer 2GB Karten entsprechen würde, also keine echten 4GB wie bei einer normalen 680 4GB...
 
Eine 680 mit 4GB lohnt sich nicht, da das Speicherinterface zu gering ist. Außerdem haben die 680er ein schlechtes Preisleistungsverhältnis ^^

Ok 670er wären vielleicht besser...
Aber was meinst du mit dem Speicherinterface ? Ein SLI System mit 2GB VRam lohnt sich ja gar nicht... Da geht der Vram eher aus als die Leistung der beiden Karten
 
Jap da muss ich absolut zustimmen ;)

Bis jetzt hab ich noch keine Probleme bei irgendwelchen Spielen bekommen außer in Crysis 3. Nun ja, Crysis ist numal Crysis :D
Ne im ernst, die 670er sind vollkommen ausreichend und 2 GB auch. Preis Leistung ist spitze :daumen:
 
Ob der VRam reicht hängt auch sehr von der Auflösung ab bei 1440p oder höher steigt der schon stark an.
 
Wenn ich darüber nach denke ,daß wir in ca 2 Jahren die in etwa gleiche Leistung für eine mittlere Preisklasse bekommen.Hmm
 
Nvidia wird jetzt extra langsam machen und den Release der 700er Reihe weit hinauszögern um möglichst viele Titan für diesen Preis verkaufen zu können. :D
 
Zurück