GTX Titan X: EVGA zum Start mit wassergekühlter Hydro Copper

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTX Titan X: EVGA zum Start mit wassergekühlter Hydro Copper

EVGA hat seine Geforce GTX Titan X Hydro Copper als wassergekühlte und ab Werk übertaktete Version angekündigt. Zum Einsatz kommt ein Fullcover-Kühler von EK Water Blocks, der parallel verschiedene Ausführungen angekündigt hat. Der Preis und ein Verfügbarkeitstermin bleiben derzeit noch offen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTX Titan X: EVGA zum Start mit wassergekühlter Hydro Copper

AW: GTX Titan X: EVGA zum Start mit wassergekühlter Hydro Copper

Ist das mit EVGA eher so eine Vater <-> Sohn Beziehung mit Nvidia?
Oder gibts jetzt doch Customs?

Naja, EVGA hat nur NVIDIA bei sich. Die stellen ja keine AMD-Karten her.

Ich vermute mal stark, die Hydro-Copper wird bei EVGA die einzige sein mit einem Wasserkühler. Evtl kommt noch eine Asus Poseidon, und wenn es der Tradition treu bleibt, eine Referenz-Karte von Gigabyte, bei der ein Windforce 3x - Kühler dabei liegt zum selber drauf basteln :D

Würde mich echt schwer wundern wenn NVIDIA hier seinen Partnern erlaubt, Custom-Kühler auf einer Titan zu verbauen :D

Greetz Erok

"Dabei handelt es sich um ein wassergekühltes Custom-Design (mit Nvidias Referenzplatine), das die Kalifornier im Gegensatz zu luftgekühlten Eigenkreationen wie auch bei vorherigen Titans erlauben." ...

Schade das wegen des hochgelegten DVI-Ports kein reines Single-Slot Design möglich ist, ansonsten bestimmt ein sehr teures, aber schickes "Spielzeug".

Der Auspreis ist nur jedesmal unverhältnismäßig hoch. Da kauf ich doch lieber ne EVGA Referenzkarte und den Kühler nach Wahl und spare knappe 150-200€. Garantie bleibt ja bei EVGA genauso erhalten, außerdem habe ich selbst die Wahl welche Version des Full Cover Blocks ich drauf packe und habe nen höheren Wiederverkaufswert bzw. erhöhte Chancen da Karten nur mit Wakü nach einiger Zeit schwerer loszubekommen sind.

Jo so ein Arctic Cooling Accelero Xtreme draufpacken und gut (50 extra Euronen sond ja dann quasi nix)

Zurück