GTX 980 ti Wakü EK waterblock wo am besten verkaufen ?!

Schoschonen

PC-Selbstbauer(in)
GTX 980 ti Wakü EK waterblock wo am besten verkaufen ?!

Hallo

Ich hab die schnauze voll mit der Wakü zurzeit beim hauptrechner, ich hab aber leider nicht so viel zeit (lust) umd den Asus Lüfter wieder umzubauen (weiß auch nicht wie ohne anleitung).
Also wollte ich mal fragen wo man am besten soche geräte verkaufen kann ?

Asus GTX 980 TI OC ab werk (keine Coustom OC Experimente)
Orginalrechnung und verpackung mit Luftkühler logisch vorhanden.

Preis Ca 450 € (laut ebay und amazon glaub ich ein sehr günstiger (guter) preis)
Bitte um hilfe

AW: GTX 980 ti Wakü EK waterblock wo am besten verkaufen ?!

A.) Wäre der Marktplatz die richtige Sektion dafür
B.) 450 ist zu viel, für den Preis gibt's eine ~gleich schnelle 1070 die auch noch 2 Gbyte mehr hat

was wäre denn ein angemessner preis ?

Danke werde ich mich mal erkundigen muss halt schnell passieren der verkaufe, oder hast du eine anleitung wie mand die wieder zurück baut auf Lufkü

Aber mit dem waterblock drauf finde ich den Preis angemessen. Denn der kostet ja schließlich auch sein Geld :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Eben und da bekommt man ink. Luftkühlung auch dabei :) also hat man eine Vollwertige GTX mit Lufkü und Wakü
:)

Anzeige wurde mal auf den Martplatz gesetzt

Ah wenn der Block dabei ist dann passen 450 natürlich :D

Oder hat jemand eine Idee wie man die 980 ti zurückbaut ?
Muss ich da auf was aufpassen oder kühler drauf anschrauben und fertig ? die Kühlpets ect ist alles noch vorhanden

am Besten in umgekehrter Reihenfolge zur Montage :D

Ist nicht sonderlich kompliziert, sollte aber mit Sorgfalt geschehen.. Gibt aber auch youtube videos vom umbau

am Besten in umgekehrter Reihenfolge zur Montage :D

Ist nicht sonderlich kompliziert, sollte aber mit Sorgfalt geschehen.. Gibt aber auch youtube videos vom umbau

was mache ich denn wen ich nicht mehr alle schrauben (oder beilag scheiben) habe für von orginal lüfter :( oder besser gesagt wo ich sie hinschrauben soll ..

im endefekkt ist ja nur wichtig das ja nur wichtig das der kühler oben gut fest stitz mit der backplate ?

Zuletzt bearbeitet:

hahaha nein das war nur einen Rhetorische Frage, klar habe ich noch alle schrauben und muttern aber eben das zurückbauen schreckt mich einfach da ich keine anleitung habe. zum Wakü zu bauen ist easy cheesy aber eben vilt eine anleitung wäre eine geile sache
da ich nicht weiß wo welche mutter sitzt ect

Ich hab ja schon geschrieben, es gibt youtube Videos zum umbau auf wakü. Damit sollte es doch möglich sein, denn Umkehrschritt durchzuführen. Ich hatte mir damals die unterschiedlichen Schraubenlängen in separate Tütchen gelegt, ich glaube es waren nicht so furchbar viele Unterschiede.

Ich hab ja schon geschrieben, es gibt youtube Videos zum umbau auf wakü. Damit sollte es doch möglich sein, denn Umkehrschritt durchzuführen. Ich hatte mir damals die unterschiedlichen Schraubenlängen in separate Tütchen gelegt, ich glaube es waren nicht so furchbar viele Unterschiede.

oke ja ich habe auch ein tütchen voll mit schrauben halt.
naja nicht von der grak aber ich probier es einfach mal wenn ich zeit habe sonst verkaufe ich sie einfach mit WAKÜ und Lufkü dazu.
im endefekt soll der Kühler einfach gut auf der GPU sitzen oder ? Mehr oder wenig bewirken die schrauben ja eh nichts anderes

naja videos von der Grak gibt es jetzt nicht aber ich werde mich durchkämpfen hoffe das habe ich sonst in ner 1 Stunde oder 2

Deswegen die Schrauben direkt wieder in den demontierten Kühler drehen. Dann weiss man auch später noch, wo welche hingehört.

Wieso willst du den überhaupt die WaKü nicht fertig bauen? (Oder ist sie schon fertig und macht Probleme?)

@darpa
ja im nachinein ist man immer schlauer hahah

@Keks
Griaste Keks
doch aber ich will das nicht auf mein MAIN pc haben da ich den zum Arbeiten/zocken auch verwende . und das kann ich mir nicht leisten wenn dann vilt mal was undicht ist oder eben (wie letztes die pumpe nicht funktioniert ect)
Als 2 projekt echt coole sache werde auch weiter machen . aber bei mein MAIN pc kommt alles raus.

Eben auch die GRAK ich werde dann mal probier in ebay reinzustellen vilt geht sie weg um 300 euro mit WAKÜ und LUFKÜ mal schauen :)

ich sag auch mal so heutzutage ist LUFKÜ auch schon ausreichend bei GPU und CPU für nicht OC. die asus GPUS sind immer mit 3 Lüftern echt leiße und beim CPU haut man nen DarkRock 3 rauf und gut ist.

hm, also die argumantation warum die wakü weg soll verstehe ich jetzt nicht wirklich. muss ich ja aber auch nicht ;-)

graka würde ich mit wasserkühler verkaufen, wenn sich ein käufer findet. du brauchst ihn dann doch eh nicht mehr......

Zurück