• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 980 Ti CLASSIFIED

Zanza

Software-Overclocker(in)
Hallo,

wie viel ist die EVGA GTX 980 Ti CLASSIFIED noch wert heute ?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Auch, wenn es ein gutes Modell ist, es bleibt immer noch eine 980 Ti und ist wohl gebraucht, ganz gute Modelle gehen bei Ebay teils für deutlich weniger als 300€ über die Theke, die Konkurrenz durch die vielen gebrauchten Pascals senkt die Preise ziemlich.

Also für ~380 € bekommste ne neue, schnellere, sparsamere und mit mehr Speicher ausgestattete GTX1070.
Nicht gebraucht würde ich also etwa 300€ sehen, als gebrauchte Karte deutlich weniger. Ob die jetzt Classified ist oder nicht spielt kaum eine bis keine Rolle.

Das ist aber der technische Standpunkt: 200€.

Wenn man natürlcih jemanden findet der 300 oder 400 zahlt weil er classified so geil findet ist das ne andere Sache. :ka:

Ich habe vor ein paar Tagen für meine EVGA GTX980ti Hybrid noch 270€ bekommen. Aber die Preise sind mittlerweile bei der gtx 1080 gefallen. Sollte so noch 200€ bis 240€ bringen auf Ebay

Für meine Gigabyte 980ti Xtreme Gaming hab ich bei ebay diese Woche 260€ bekommen. War leicht mehr als ich erwartet habe. Ich denke je nach Modell und zustand sind so 225€ bis 250€ realistisch, mehr ist glück.

Zurück