GTX 980 (Ti)/970/960 & 980M/970M: Metal Gear Solid 5 kostenlos im Spielebundle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTX 980 (Ti)/970/960 & 980M/970M: Metal Gear Solid 5 kostenlos im Spielebundle

Nvidia hat ein neues Spielebundle für einen Großteil seiner aktuellen Geforce-Grafikkarten vorgestellt. Der kompletten Desktop-900-Serie (GTX Titan X ausgeschlossen) und der Mobile-Reihe ab der GTX 970M liegt bei zahlreichen deutschen Händlern ab sofort ein Key für Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain bei.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTX 980 (Ti)/970/960 & 980M/970M: Metal Gear Solid 5 kostenlos im Spielebundle

AW: GTX 980 (Ti)/970/960 & 980M/970M: Metal Gear Solid 5 kostenlos im Spielebundle

Fairerweise sollte man allen früheren Käufern, die einen Batman-Key erhalten haben, nun dieses Spiel als Ersatz / zum Wechseln anbieten. Aber anscheinend ist Nvidia aus der Batman-Sache (für die sie zugegebermaßen auch wirklich nichts konnten) glimpflich davongekommen, ohne das nennenswert viele Leute von ihnen vernünftigen Ersatz für den erlittenen Wertverlust gefordert hätte.

AW: GTX 980 (Ti)/970/960 & 980M/970M: Metal Gear Solid 5 kostenlos im Spielebundle

coole sache.

ich will mal hoffen, dass die aktion bis mitte september geht, denn erst dann kann ich mir eine der oben angegebenen grafikkarten kaufen!!

Schade, dies gilt wohl nicht wenn man sich direkt bei EVGA eine Karte bestellt hat oder?

Naja, so ein 20€ Key macht den Braten am Ende auch nicht fett.

Das wäre ein Grund für mich um sofort zugreifen zu können. Wenn ich nicht gerade am WE in die Ferien gehen müsste... :heul:

Äh ja, genau zu diesem Thema (hab noch nen Geforce Key, aber Batman schon in der Bibliothek) den Support von Nvidia angeschrieben und heute um 12:42 folgende Antwort bekommen:
Sorin (NVIDIA)
Jul 23, 12:42
Hallo xxx,
Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht ob NVIDIA ein neues Bündle mit Metal Gear Solid 5 plant. Und auch wenn das wäre, leider kann man nicht die Code wechseln. Sorry das ich dir nicht helfen kann.
Wenn du noch andere Fragen hast stehen wir gern zu verfügung.
Beste Grüße,
Sorin
NVIDIA Kundendienst

Das lass ich jetz mal unkommentiert so stehen :rollen:

Ärgerlich, Metal Gear Solid hätte mich sehr interessiert. Batman, was ich zur GTX 980ti dazu bekommen habe, konnte ich leider nicht mehr aktivieren. Habe die Karte am 30.06 gekauft gehabt und die Aktion war wohl auch nur bis zum 30.06. Als ich das Spiel 3 Tage später aktivieren wollte gings nicht mehr.
Allerdings interessieren mich DC und Marvelhelden an und für sich sowieso nicht besonders und soll ja Batman: AK auch ehr technisch dürftig sein...
Naja, schon schade, MGS: PP hätte mich schon brennend interessiert...

Zuletzt bearbeitet:

Oh Mann, war schon die ganze Zeit mit der MSI R9 390 am liebäugeln. MGS würde mich aber brennend interessieren.
Mal sehen, hoffentlich zieht AMD nach.

Ich habe gerade MGS5 bekommen :banane: Da es bei meiner Bestellung Probleme gab habe ich jetzt mal eine freundliche Email geshickt und binnen von 5 min ein Code für MGS5 erhalten :) Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Jipi werde mir mitte August meine Palit SJetstream dann bei Mindfactory bestellen. :daumen:

Fairerweise sollte man allen früheren Käufern, die einen Batman-Key erhalten haben, nun dieses Spiel als Ersatz / zum Wechseln anbieten. Aber anscheinend ist Nvidia aus der Batman-Sache (für die sie zugegebermaßen auch wirklich nichts konnten) glimpflich davongekommen, ohne das nennenswert viele Leute von ihnen vernünftigen Ersatz für den erlittenen Wertverlust gefordert hätte.

Ich hab letzte Woche 2 Karten gekauft und da ich die Batman-Key's noch nicht angefordert hatte (abgesehen davon das ich kein Batman spielen will ^^ bzw. auch nicht mal spielbar ist) habe ich heute nen MGS5 Key bekommen :hail:. Schöne Kulanz im Kundensinne von MF :daumen:.

Wieso fairerweise?
Die meisten werden den Key außerdem schon genutzt haben.

ich finde dass man die keys austauschen sollte. mindfactory hatte mich abgewiesen, obwohl ich noch nicht mal den key beantragt hatte und von nvidia kam die gleiche antwort!

Ist halt nicht nVidias Schuld wenn Warner es verkackt.

Was würde das denn kosten, wenn sie jetzt jedem Kunden mit Batman-Key noch ein Vollpreisspiel schenken würden? Ich bezweifle außerdem stark, dass sie die Kosten auf Warner umwälzen könnten.

Zurück