Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du alles auf Max?
Das wird z.b. bei Dying light nicht hinhauen. Ohne SLI/CF packt das aktuell keine Karte in 1080p. mit 100% der Zeit > 60FPS wenn man stumpf max einstellt.
Du so oft hören das irgendwelche Karten in 1080p unzerstörbar sind etc. Aber das ist erklärter blödsinn.
Ich habe auch mein 970 SLI unter 1080p (ohne DSR) klein gekriegt. Kein Problem.
Du musst vermutlich einfach damit leben das du in den Details etwas runter gehen musst. Oder du wartest auf die 390X
Danke für die Hilfe. Lag nun wohl wirklich am Vsync... -.-
Besagte Szene läuft nun eigentlich nicht unter 45 Frames... außer beim ersten Kameraschwenk.. da ruckelt es nach wie vor sehr sehr stark. Ideen woran das liegen mag?
Hab jetzt mal aus Interesse den 3DMark Fire Strike laufen lassen, keine Ahnung wie aussagekräftig das nun ist, oder ob das Aufschluß darüber gibt wie Leistungssfähig das System nun tatsächlich ist: