Hallo Leute!
Da ich nicht viel Ahnung habe muss ich hier mal eine Frage stellen.
Ich hab mir einen PC hauptsächlich zum Spielen zusammengestellt. Nun mach ich aber auch immer mal ein paar Videos und nutze Magix Video Deluxe 2014 zum Schneiden.
Das Problem was ich habe ist das trotz vermeintlich besserer Hardware, das Rendering der Videos länger dauert als mit meinem alten System.
Die Grafikkarte scheint dabei in Tiefschlaf zu fallen und läuft mit 200 Mhz, ist das normal?
Mein aktuelles System:
intel 4790k
msi gtx970
16gb ddr3
z97 mainboard
mein altes system:
intel 3770
gtx 670
8gb ddr3
Da ich nicht viel Ahnung habe muss ich hier mal eine Frage stellen.
Ich hab mir einen PC hauptsächlich zum Spielen zusammengestellt. Nun mach ich aber auch immer mal ein paar Videos und nutze Magix Video Deluxe 2014 zum Schneiden.
Das Problem was ich habe ist das trotz vermeintlich besserer Hardware, das Rendering der Videos länger dauert als mit meinem alten System.
Die Grafikkarte scheint dabei in Tiefschlaf zu fallen und läuft mit 200 Mhz, ist das normal?
Mein aktuelles System:
intel 4790k
msi gtx970
16gb ddr3
z97 mainboard
mein altes system:
intel 3770
gtx 670
8gb ddr3

