gtx 970 + gtx 460 (physx) brauchbar?

Wenn überhaupt lohnt sich sowas nur mit einer GTX 750(Ti). Die 460 ist langsamer und verbraucht zu viel Strom.
 
bezüglich ausbremsung der 970 besteht nicht?

spiele mal ein bisschen damit herum, schauen ob ich so´n brauchbares game finde.
 
Die 460 ist langsamer als eine GTX 750Ti und verbraucht viel mehr Strom. Von der Physx Leistung her wird das Game ein wenig einbrechen, da die Karte einfach zu langsam für Physx ist, habe es selber mit einer GTX650Ti getestet, hat meine 970 teilw. ausgebrembst.
 
Zurück