gtx 970 einbau probleme

Du hast nur eine SSD im Rechner, sonst keine HDD?
Zieh den USB Stick raus, schalte oder hänge die externe HDD ab sodass nur die SSD übrig bleibt. Dann muss der Rechner booten, hast ja sonst nichts gemacht.

Der weiße Bindestrich oben links (blinkt i.d.R.) spricht aber mWn dafür, dass nicht gebootet werden kann; kann an fehlerhaften Einstellungen im BIOS/UEFI liegen oder an einem angeschlossenen Gerät, das den Bootvorgang verzögert/verhindert (Sticks, HDDs, Gamepads etc.). Würde zum Testen sämtliche Sticks und externe HDDs abklemmen.

ja das mit dem blinkendem strich in der ecke beim booten ist wie oben erwähnt, wenn er net booten kann. warum auch immer. haste es nur mit einer angeschlossenden ssd versucht ? versuch mal beim booten über f8 ins menü zu kommen und ne windows reparatur durch zu führen. vllt ist da der wurm.

habs bei meinem händler des vetrauens abgegeben, der dort kein bootfähigen teil von windows finden konnte. außerdem wurden meine festplatten (ssd/hdd) als nicht kompatibel von meinem mainboard erachtet für eine erneute windows installation. mal sehen kann jetzt jedenfalls 2 wochen nicht zocken :D

Zurück