Gtx 970 am sinnvollsten upgraden

Nein noch nicht, bei Spannung werd ich immer etwas ängstlich , habe meinen CPU auch nur soweit getaktet bis er mit der "Standart" Spannung leben konnte.

Ich hatte das selbe Problem wie du. Ich hatte auch eine 970 von EVGA wollte aber mehr weil mir die 970 nicht gereicht hatte ( V-Ram kein Wasserkühler für meine...)
Hab dann wie du natürlich auch so eine Frage gestellt wie du und die antworten waren das selbe...
Jetzt aber zum Thema... Ich hab meine 970 für 295€ am Wochenende verkauft und hab mir für 699€ die EVGA 980ti SC+ geholt die ich jedem nur weiterempfehlen kann. Ich hab eine erwischt die ohne OC mit 1499MHz konstant arbeitet.

Natürlich kann man auf Pascal warten, aber ich will JETZT was anderes und nicht voraussichtlich Mitte 2016, und dann stellt sich noch die Frage welche Karten kommen zuerst? TITAN XYZ ?
Ich würde jetzt eine 980ti kaufen wenn du das Geld hast, wenn Pascal kommt die zweite 980ti und dann bis 2017 mal warten denn dann soll doch schon VOLTA kommen oder zumindest weiß man bis dahin mehr.

EDIT: Und bis jetzt sollen nur die High End Modelle bei Pascal HBM Speicher haben. In meinen Augen ist Pascal noch eine Überraschungstüte

Zuletzt bearbeitet:
Zurück