GTX 960 Übertakten
Hi , Ich habe mal gehört dass man die GTX 960 sehr gut übertakten kann ! Da ich dir Gigabyte GTX 960 Windforce X3 OC 4gb habe wollte ich fragen ob jemand schon eerfahrung beim übertakten der gtx 960 hat und wie es geklappt hat ! Habe mal aus neugier beim msi afterburner den takt um 150mhz erhöht und den kombuster laufen lassen ! aber was ich komsch finde ist dass es nur 2 fps mehr waren !
Und wie kann man überhaupt " richtig " übertakten
LG Angsti
Hi , Ich habe mal gehört dass man die GTX 960 sehr gut übertakten kann ! Da ich dir Gigabyte GTX 960 Windforce X3 OC 4gb habe wollte ich fragen ob jemand schon eerfahrung beim übertakten der gtx 960 hat und wie es geklappt hat ! Habe mal aus neugier beim msi afterburner den takt um 150mhz erhöht und den kombuster laufen lassen ! aber was ich komsch finde ist dass es nur 2 fps mehr waren !
Und wie kann man überhaupt " richtig " übertakten
LG Angsti

