• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 780

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Kurz und knapp, was würdet ihr max. für eine EVGA GTX 780 SC im Ref. Design + Rechnung + OVP im nahezu Neuzustand ausgeben?
Sind 200€ realistisch?

Kein Spulenfiepen, rauchfreier Haushalt, geht bis 1200/3600MHz


Danke schon mal :daumen:
 
Moin Ion,

220-200 müssten da mehr wie locker drin sein.

Rauchfrei :daumen:

Nahezu neu :daumen:

Rechnung und OVP vorhanden :daumen:


Definitiv ein schönes Angebot, hätte ich das Geld 'über' würde ich sie dir abkaufen :ugly:
 
Dauert ja noch 1-2 Wochen bis ich sie evtl. verkaufe, fang ruhig an zu sparen :ugly:

Ich bin halt nicht Erstbesitzer, habe die Karte aber von jemanden gekauft der sie wirklich gut gepflegt hat.
Selbst das Zubehör ist vollständig und unbenutzt.
 
:ugly: :lol:


Okay, ich denke deine 200 Tacken bekommst du damit ohne Probleme zusammen, so wie du das beschreibst ist Sie das definitiv wert.
 
Zurück