Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der GTX 690 haste halt im Moment mehr FPS als mit der 780. Kost halt glaub um die 900 Taler.
Mit der GTX 780 biste auch Flott unterwegs, kommt aber nicht an die 690 ran. Jedoch kostet Sie "nur" 580-700 Taler.
Ich würd zur GTX 780 tendieren, da es sich um eine bessere Architektur handelt und falls Sie dir nich mehr aussreicht kannst ja in nem Jahr oder so noch ne zweite dazu nehmen
Ich rate da eher zu einer GTX780, da ist die neueste Technik mit den neuen Features darin, und Multi GPU ist nicht jedermanns Sache, außer man steht auf Seismographen Ausschläge
• FullHD Slider
wieso bessere? ^^ spar dir die OC versionen und was sie alle für Namen haben. Nimm ne normale Ref.Design und takte selbst hoch erreichst du locker die selben Werte für deutlich weniger Geld
wieso bessere? ^^ spar dir die OC versionen und was sie alle für Namen haben. Nimm ne normale Ref.Design und takte selbst hoch erreichst du locker die selben Werte für deutlich weniger Geld
Naja hab da mal was auf hardwareluxx gelesen was mich schon überzeugt das andere Kühler auch zwecks OC von Vorteil sind!
Zitat HWluxx.:
EVGA GeForce GTX 780 Superclocked ACX: Das Modell von EVGA schleicht sich bedenklich nahe an die GeForce GTX Titan in Default-Settings heran. Sie kompensiert die Beschneidungen der GK110-GPU durch einen Boost-Takt von durchgängig 1111 MHz. Der Vorsprung vor der Referenzversion der GeForce GTX 780 ist demnach umso deutlicher. Besonders gut gefallen hat uns die EVGA GeForce GTX 780 Superclocked ACX aber auch durch den Kühler - der ein solches Boost-Level auch überhaupt erst möglich macht. Unter Last lässt er die GPU mit gerade einmal 68 °C arbeiten und dies in der niedrigsten Lautstärke aller Testkandidaten. Mit einem Preis von 679 Euro liegt sie nur 40 Euro über der Referenzversion. Eine Investition, die sich unserer Ansicht nach durch die gute Kühlung die bessere Performance einfach rechtfertigen lässt.
Wenn du eine 690 zum in etwa gleichen Preis wie die 780 kriegst, würde ich sie der 780 vorziehen.
Die 690 hat einfach wesentlich mehr Leistung (mehr als die Titan).