Gtx 780 . Totaler reinfall ?

Den Afterburner etc braucht er nichtmal. GPU-Z reicht aus, zeigt alles an was auch der Afterburner anzeigen kann.

Hier noch nen Screen ohne SSGSA kommt schon hin von der Leistung hast den Treiber sauber installiert, aber es kann auch sein das während BF3 deine Karte ins PowerTarget läuft und drosseln anfängt, wenn deine Temps passen dann stell mal deine Spannung nen tick höher und das PowerTarget auf 106% und mach mal nen bf3 test, aber behalt deine temps im auge, ich hab Wakü da is es wurscht aber ich weiß net wie die GTX bei LuKü reagiert wegen den temps also mal vorsichtig antesten,
ich komm in bf3 so auf 66-80 fps allerdings mit 4xMSAA und 2x SSGSA

@Robo aber er kann damit das Powerlimit auf 106% setzen damit die Karte den Boost nicht so schnell senkt, sollten die Temps passen

Anhänge

• Test.JPG
    Test.JPG
    241,7 KB · Aufrufe: 96
@SCplayer Yeah das denk ich auch, deswegen am besten alles Grafiktreibermäßige runter, drivercleaner drüberlaufen lassen, neustarten und dann
NvTreiber benutzerdefinierte install, dann neuinstall auswählen, dann sollte der treiber auch sauber drauf sein, dann die einstellungen von seinem kumpel eins zu eins übernehmen in bf3 sowie im treiber, dann mal gucken was rauskommt dabei
:ugly:

Das bf3 thema haben wir im Luxxforum zum :kotz: oft durchgekaut im gtx780 sammelthread und bf3 ist auch net so sauber programmiert und der nvtreiber ist auch noch net das wahrste von NV aber wird schon bald ein neuer kommen hoff ich doch mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SCplayer Yeah das denk ich auch, deswegen am besten alles Grafiktreibermäßige runter, drivercleaner drüberlaufen lassen, neustarten und dann
NvTreiber benutzerdefinierte install, dann neuinstall auswählen, dann sollte der treiber auch sauber drauf sein, dann die einstellungen von seinem kumpel eins zu eins übernehmen in bf3 sowie im treiber, dann mal gucken was rauskommt dabei
:ugly:

Jo das mache ich mal ! Danke für den Tipp

gibst du mir noch den link für drivercleaner ?

glaubt ihr das liegt am driver oder vllt an win7 ? oder sonst was ?

An alle Anwesenden... ;)

Vielleicht könntet ihr mal eure Doppel- und Dreifachbeiträge unterlassen! Ich habe jetzt massig Beiträge zusammengefasst, was nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung ist. Bekommt ihr das nicht hin, gibt es für jeden Doppelpost ein buntes Kärtchen. Danke.

Zurück