GTX 780/Titan Hydrocopper oder nicht ?

xCiRE007x

Freizeitschrauber(in)
Nabend allerseits
Ich bin mittlerweile alleine der Optik wegen am überlegen, ob ich anstatt dem full cover kühler zum aufbauen, eine 780 oder auch Titan als Hydrocopper hole.. (als Signature). Meint ihr ob es sich lohnt ? Gerade mit der Werksseitigen Übertaktung dann ..

Frage nur um Rat

Das ist seit 7 Jahren mein erster neuer PC um was zu machen.. in dem alten der atm noch läuft ist ne 9800GTX+ drin.. samt intel core 2 duo und ne Gigabyte S Series Board..

die 4850 ist im iMac drin.. der dient lediglich für Arbeiten, Internet usw.

Ich hab die HC3 Titan und bin zufrieden damit :D

Sie läuft im 3D mit 1097 MHZ durchgehend ohne runter zutakten und wird max. 40 Grad warm(Mora 3 9x120+ Coolgate 480).

Wenn Dir die Titan zu teuer ist nimm die GTX 780 HC ist nur ein bischen langsamer und um einiges billiger.

Combi hier im Forum hat die 780er HC und ich denk er ist damit sehr glücklich.

Letztenendes wird es deine Entscheidung sein, welche Du von beiden als richtiger Empfindest, falsch machen tut man mit beiden nichts.
Und der Support von EVGA ist erste Sahne, weiss ich aus Erfahrung. Die machen Sachen, wo jeder andere Hersteller abwinken würde.

MFG
ludscha

Zuletzt bearbeitet:
Bietet die Titan HC noch OC Potenzial ? Sonst würde ich die einfach doch ne 780 AMP mit nem Full Cover nehmen ?

Ja bietet Sie , meine geht bis ca. 1200 Mhz stabil ohne runter zu tackten.

Benches kannst in meinem sysprofile anschauen.

MFG
ludscha

Hab mir kurz nach Combo die 780HC gegönnt. War die beste Entscheidung die ich je getroffen habe :)

Zurück