• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 780 Super Jetsream mit montiertem Accelero Xtreme 3 und Rechnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kombiv6

PC-Selbstbauer(in)
Hallo verkaufe hier meine GTX 780 Super Jetstream mit umgebauten Kühler auf Arctic Accelero Xtreme 3 , der Palit war zwar schon relativ leise aber mir persönlich unter Last noch zu laut und zu warm. Hab den Kühler bzw die Lüfter mit dem beigelgten 7 / 12 Volt Adapter auf 7 Volt laufen lassen und somit ist absolut Ruhe und selten mal über 65°. Die Super Jetstream ist von Haus aus schon stark übertaktet so das sie in fast allen Fällen immer schneller als eine GTX Titan ist und Luft nach oben sollte auch noch sein aber bin kiener der immer die letzten mhz rausholt deswegen auch kaum mal übertaktet. Asic poste ich ein Bild und Rechnung ist von ende Oktober 2013. Karte produziert weder Spulenfiepen noch irgendwelche Artefakte oder Abstürze in irgendwelchen Spielen. Verkauft wird nur weil ich mir komplett anderes neues System zusammen baue. Mfg
Günstigster Preis ist zurzeit 414€ Neu aber ohne den wirklich leisen Kühler den ihr bei mir dazu bekommt ;).

SK: 380€
MP: 350€

http://www.directupload.net/file/d/3738/5yokrhc2_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3738/56rhp2bc_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3738/47osg4kz_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3738/tb7t86rt_jpg.htm

Anhänge

• IMG_1059[1].JPG
    IMG_1059[1].JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_1058[1].JPG
    IMG_1058[1].JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_1057[1].JPG
    IMG_1057[1].JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_1056[1].jpg
    IMG_1056[1].jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_1060[1].JPG
    IMG_1060[1].JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_1061[1].JPG
    IMG_1061[1].JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hätte ernsthaftes Interesse an der Karte. Allerdings sagt mir der Preis noch nicht wirklich zu da - obwohl Rechnung vorhanden - jegliche Garantie verflogen ist mit dem Umbau der Karte.
Solltest Du bereit sein über den Preis zu reden und mir ein Angebot senden / schreiben bin ich mir sicher wir werden uns noch heute einig!

Ok, danke den Preis hast Du ja schon angeführt @PN.

Zur Garantie möchte ich aber sagen das diese mit dem Kühlerwechsel zu 100% verfliegt - bei Palit wie bei 99.98% anderer Hersteller (einzig wirkliche Ausnahme ist EVGA) verfliegt diese mit Kühlerwechsel bzw. Kühlerdemontage. Und Grafikkarten haben mir leider schon zu gnüge Probleme bereitet, deshalb passe ich dann für den Preis.

Viel Glück aber beim Verkauf!

Ich habe dir keine Preis per pn genannt weil das auch verboten wäre. Ich habe geschrieben das der Preis so bleibt erstmal. Und ich habe gehört das dort die Garantie erhalten bleibt , und das gilt nicht nur für evga sondern auch palit und msi macht das bei ihren spitzenmodellen so. Meine damalige Lightning war auch ein Modell wo man offiziell einen kühler tauschen konnte ohne garantieverlust. Ich schau mal ob ich etwas finde dazu schwarz auf weiß aber evga ist nicht der einzige Hersteller der das toleriert ;)

---------- Posting hinzugefügt am 11.09.2014 um 10:15 ----------

@ moderator . Kann geschlossen werden!

Also bei meiner MSI R9 290X war die Garantie weg nach neuer Kühlermontage, war der Hybrid von Acerlero den ich damals zum testen installiert hatte. Dazu auch der Aufkleber hinten druf, bei der GTX 770 Gaming war es auch so und bei Palit ist es leider auch so. Aber darum geht es nicht.

Und ja, da habe ich mich falsch ausgedrückt Du hast gesagt der Preis bleibt so wie gelistet. Sorry falls das falsch rüber gekommen ist! Der Preis ist ja auch fair und in Ordnung nur für mich zuviel durch den Kühlerwechsel.

Gehört zwar nicht hier rein , aber die Garantie bei Msi verfliegt nur im Falle der mechanischen Beschädigung bei kühlerwechsel/ Demontage etc ;-)

Genau , und so verhält sich das mit den High End Palit Modellen auch. Also wer sich zu blöd anstellt und das Ding mit ner Kombizange versucht zu montieren is natürlich selbst schuld aber das sollte natürlich jedem klar sein mit solcher Hardware entsprechend umzugehen ;).

Parallel laufende Verkäufe in anderen Foren müssen per direkter Verlinkung genannt werden. Das parallele Anbieten von Waren auf reinen gewerblichen Auktions- und Verkaufsportalen (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon Market Place etc.), sowie Verweise auf dort eingestellte, eigene Ware, sind untersagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück