GTX 780 im 2er gespann sinnvoll ?

Jep wobei das auch "nur" der moderate Singleplayer bei den Grakas ist. Beim MP kann man da noch mal -10fps rechnen.

Keine Ahnung warum du FPS Einbrüche hast, aber ich mit meiner 7870 bekomme Auf @all Utra + 4*AAFA immer stabile 60fps auf 64man Servern.

Das Forum sorgt immer für einen Schmunzler :D
In welcher Auflösung spielst du denn ?
Also ich kann dir sagen, dass meine 7950 die knapp 1300 MHz Gamestable ist, BF3 nicht IMMER auf 60 fps halten kann. Und das kann auch ne 670, 680 oder 7970 nicht. Diese dropps hast immer mal. Komisch, dass ich im Forum das immer wieder mal lese, dass anscheinend Leute ne Wunderkarte besitzen. ( woanders war auf einmal ne gtx 660ti vom "Kollegen" schneller als
Jede gtx 680 hier im Forum :schief: ) Außerdem geht es dem TE ja glaube ich darum, dass die fps so heftig auf die 60 fps droppen.

das geld spielt keine rolle bekomme das ding vom großhändler gesponsert.
weiß nur nicht ob ich das dafür nutzen sollte oder eher in was anderes stecken sollte :D

ja übertakten habe ich auch gedacht bin mir das nur der unsicher da ich das nicht kann :D wenn du jmd hast der mir das richtig erklären kann wäre das super (Y) :)

Also wenn du die Karte kostenlos bekommst würde ich sie sofort nehmen :ugly:
Guck halt mal ob du mit den mikrorucklern klar kommst. Wenn nich kannste sie immer noch raus nehmen

Fps drops auf 60fps sibd normal. Ich mp bringt dir sli nicht so viel wie du denkst. Da limitiert die cpu, das merke ich bei mir jetzt schon.
Eine cpu Übertaktung bringt aber ordentlich fps im mp mit 64p

Zurück