Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo liebe community,
undzwar klackert einer der beiden lüfter mein gtx 770 lightning leicht, jetzt wollte ich fragen ob ich die grafikkarte einfach zurückschicken kann da sie ja schon 2 monate alt ist.?
Ja ich bin mir sicher das es der Lüfter ist weil wenn man den linken lüfter kurz festhält hört das klackern auf!
Ich werde die Lüfter jetzt mal 2 Stunden auf 100 Prozent laufen lassen vielleicht hört es dann ja auf.
Ich meine gehört zu haben das MSI bei lightning Produkten dir die defekte grafikkarte bei dir zuhause abholen stimmt das oder liege ich da falsch?
Uh hast du Pech ! Kann immer passieren. Wenn du sie bei amazon bestellt hast bekommst sogar dein geld wieder innerhalb deiner Garantie Zeit. Liegt deine Karte Gerade im Pci Slot oder ist sie schief? Versuch mal die Lüfter wärend des Betrieben in der Mitte anzuhalten und zu richten
Schau die vorher senkrecht genau an wie die rotieren. Vieleicht hast du Glück und hast nur schwingungen.