• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 770

Ich behaupte mal, dass die zumindest in ebay schon noch 150 Taler einbringen dürfte.
Die GTX 680 und 770 ggehen da eigentlich recht gut weg, scheinen auf dem Gebrauchtmarkt beliebte Modelle zu sein. Eine Version mit 4 GB VRAM geht in der Bucht manchmal sogar noch auf über 200 hoch.
 
Dann schaue mal in der Bucht nach den verkauften Karten. Ich habe es mal gemacht und da beginnen die Preise auch schon bei 120 Taler, aber vielleicht hat man ja Glück und bekommt dort mehr
 
Zurück