GTX 770 von MSI

kill0r2

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Jungs,

habe da mal eine kleine Frage. Ich habe mir heute ein neuen Rechner bestellt. Diesen möchte ich unbedingt zum Wochenende da haben.
Ich habe mir folgende Grafikkarte ausgesucht:
MSI NVIDIA GeForce N770 TF 2GD5/OC -> http://www.amazon.de/MSI-N770-2GD5-...e=UTF8&qid=1381329467&sr=8-2&keywords=n770+tf

Nachdem ich bestellt habe wurde mir mitgeteilt, das diese Karte im Moment nicht verfügbar ist. Daraufhin habe ich mich umberaten lassen auf die normale:
MSI GeForce N770-2GD5/OC -> MSI GeForce N770-2GD5/OC 2048MB GDDR5 256bit PCI-E: Amazon.de: Computer & Zubehör
Gibt es da ein großen unterschied, da die andere ja extra fürs Gaming ausgelegt ist und ich den PC auch genau dafür nutzen wollte. Da ich mir jetzt voll den Kopf mache, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung zur Beruhigung sehr freuen.

Das die Twin Frozr einen Tick schneller ist sollte klar sein aber das Hauptaugenmerk wäre die Lautstärke. Die TF Gaming ist eine der leisesten Karten am Markt da kommen die Referenzmodelle nicht einmal ansatzweise heran. Da würde ich dann lieber die Karte stornieren und ein paar Taler Versandkosten opfern und die Karte hier kaufen. Die Verfügbarkeit ist stark schwankend was ich am eigenen Leib auch erfahren durfte

Das die Twin Frozr einen Tick schneller ist sollte klar sein aber das Hauptaugenmerk wäre die Lautstärke. Die TF Gaming ist eine der leisesten Karten am Markt da kommen die Referenzmodelle nicht einmal ansatzweise heran. Da würde ich dann lieber die Karte stornieren und ein paar Taler Versandkosten opfern und die Karte hier kaufen. Die Verfügbarkeit ist stark schwankend was ich am eigenen Leib auch erfahren durfte

vielen Danke für die schnelle Antwort .... Also geht es praktisch nur um die Lautstärke .... ist das den so ein riesen Unterschied???

Muss ich bei Bestellung auf Nachname eigentlich die Grafikkarte erstmal zahlen??? oder kann ich die direkt an der Tür zurückgeben?

du kannst die karte an der tür ablehnen ohne zu bezahlen. wenn du sie haben möchtest, musst du bezahlen und kannst die innerhalb von 14 tagen zurückgeben. [nur bei Onlinebestellungen]

ich habe aber noch die anderen Teile bestellt.... dieses ist alles in einer Rechnung.... kann ich dann die anderen Teile zahlen außer die Grafikkarte per Nachname?

Da vermutlich alles in einem Paket verschickt wird kannst du das Paket nur im Gesamten ablehnen und nicht nur einen Teil :D

Hallo Jungs .... erstmal danke für die zahlreichen schnellen Antworten. Die Lautstärke wäre mir nicht ganz so wichtig. Natürlich würde ich gerne eine geringere Lautstärke haben, aber da ich eh noch eine alte GTX 470 habe bin ich das ein wenig gewöhnt :) Es wird alles in einem Paket ankommen. Ich hab halt bloß keine Lust, wieder die Karte zurückzusenden und zu warten bis ich das Geld bekomme um mir daraufhin die andere bestellen kann. Ihr kennt das doch bestimmt selber. Von der Leistung ist es doch kein riesen Unterschied oder? Immerhin zahle ich ja ein wenig mehr. Meine Freundin meint schon, wenn ich nicht mit dem Thema bald aufhöre zieht Sie aus :) Aber es geht ja immerhin um eine GTX 770 :D

Zuletzt bearbeitet:
Ne, das geht nciht :(
Was hast du eig bestellt ?

was ich bestellt habe:

- Intel Core i5-4670K Box, LGA1150
- 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
- Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
- Samsung SSD 840 EVO Basic 120GB SATA 6Gb/s
- MSI Z87-G45 Gaming, ATX, Sockel 1150
- Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
- LG GH24NS bare schwarz
- BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil
- Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt)

und die Grafikkarte natürlich :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück