gtx 770 sli oder gtx 780ti

silentno1

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hab schon eine gtx 770 Ich würde gern noch ein wenig Grafikpower nachlegen . Was würdet ihr tun. Eine zweite 770 oder eine gtx 780 ti

Wie sollen wir dich beraten, wenn du uns nichts von deinem System erzählst?
Netzteil? CPU?

Es ist maßgeblich vom Netzteil abhängig ob du überhaupt SLI betreiben kannst. Die CPU muss genug Power haben um zwei Karten zu befeuern.

Im Moment ist ein 1000 Watt Netzteil von seasonic ein asus Board. Rampage extreme. Und ein 4930k Intel cpu verbaut .

Ne zweite GTX 770 hat mehr Leistung wie die 780 ti? Ich würde aber eher. Eine evga sc 780ti nehmen weil ich von einem kühl Konzept was die Wärme Luft aus dem Gehäuse bringt mehr überzeugt bin als eins wo die Wärme nur im Gehäuse verteilt wird .

Lol
Bei dem Budget kannst du doch locker ne 780Ti einbauen.
Mit WaKü übertaktet ist die besser als zwei 770 im SLI, dazu mehr Vram.

Denkbar wäre auch eine 780Ti + Prolimatech MK-26
Taktraten von mindestens 1200MHz wären sicher drin.

Kommt dann ne wakü drauf? Wenn nicht würde ich einen costum kühler holen da der Titan kühler zwar besser als die meisten standard ist aber nicht an einen guten costum kühler rankommt.

Ich denk sli und co ist noch nicht ausgereift genug . Ich hatte zwar früher auch drei GTX 8800 im SLI . Kann doch später immer noch ne zweite ti ein bauen , wenn ich zu plötzlichen Reichtum gelange :-) im Moment rennt die 770 auch ganz gut .

Ich bin mit der Leistung der 770 irgendwie nicht mehr sooo zufrieden. Hier und da könnte es echt mehr sein deswegen schaue ich nach Optionen.

Zurück