Gtx 770 plötzlich nur Laggs und Abstürze

Splintermen

PC-Selbstbauer(in)
Gtx 770 plötzlich nur Laggs und Abstürze

Hey :-)
Habe eine Gtx 770 und mein Problem ist folgendes :
Habe gerade mal Black Ops 2 gespielt und Aufeinmal blieb das Bild stehen , nach 4 Sekunden konnte ich einen Schritt nach vorne laufen und das selbe nochmal . Das ging so 30 Sekunden und dann hab ich den Pc neugestartet , hab mein Windows Passwort eingegeben und zack , Signal zum Monitor unterbrochen aber der PC läuft weiter . Wieder neugestartet , komme auch in spiele etc aber auf dem Desktop kackt der Treiber ab . Ist das normal ? Hab schon meine Bedenken .
Karte ist 3 Monate alt und es ist noch nie sowas vorgekommen . Treiber aktuell
Gruß

AW: Gtx 770 plötzlich nur Laggs und Abstürze

Normal ist das nicht, hört sich aber definitiv nach Treiber an. Da der Treiber ja erst nach dem Passwort geladen wird ;)

Klingt nach einem Treiberreset.

Der Desktop ist auch Hardware-beschleunigt, deshalb tritt es vermutlich immer erst nach der Passworteingabe auf.

Die Resets treten normalerweise nur bei überhitzter, defekter oder zu stark übertakteter Hardware auf. Trifft davon etwas auf dich zu ?

Ein zu kleines Gehäuse für die 230W Abwärme? War im PC der Frau der Fall. Da musste ich erst mit einem dicken 200mm-Lüfter die warme Luft aus dem Seitenteil fortscheuchen.

Treiber mal komplett deinstallieren, dann mit Win-Treibern starten oder im abgesicherten Modus testen.

Zurück