GTX 770 ohne Lüfter betreiben?
Hallo,
habe die GTX 770 Lightning (MSI) Grafikkarte verbaut.
Bios Mod ist schon drin und Lüfter sind dadurch auf 33% min.
Nun stellt sich die Frage ob ich Sie auch ohne Lüfter verwenden kann, da mein System ja sehr gut gekühlt ist.
Falls ich dies versuchen sollte, auf welche Temps wäre zu beachten?
Das wäre dann ja Semi-Passiver Betrieb.
Die Grafikkarte ist das einzigste was man noch etwas durch hört, da es einen recht hohen Ton verursacht.
Ist es möglich ? Würde mich nur mal interessieren
Hallo,
habe die GTX 770 Lightning (MSI) Grafikkarte verbaut.
Bios Mod ist schon drin und Lüfter sind dadurch auf 33% min.
Nun stellt sich die Frage ob ich Sie auch ohne Lüfter verwenden kann, da mein System ja sehr gut gekühlt ist.
Falls ich dies versuchen sollte, auf welche Temps wäre zu beachten?
Das wäre dann ja Semi-Passiver Betrieb.
Die Grafikkarte ist das einzigste was man noch etwas durch hört, da es einen recht hohen Ton verursacht.
Ist es möglich ? Würde mich nur mal interessieren

Zuletzt bearbeitet:
