Gtx 770 Oder R9 280x?

DK_940 du sollst nicht daran denken welche Karte für deine Spiele besser ist, denn die beiden sind gut genug, sondern daran welche besser für die Zukunft wäre, und da hat die r9 280x Vorteil durch 3gb vram Und es gibt Spiele die von großem vram deutlich profitieren und von denen wird es immer mehr...
 
Wenn du eine 4gb Version der GTX770 findest würde ich diese holen, mit der Voraussetzung des gleichen Preises.
 
Gut ich schaue mal
Glaub aber kaum dass die 4-Gib gleich viel Kosten.
Falls es keine gibt, werde ich mich wohl doch für die 280x entscheiden.
Da dass mit den 3-Gib wohl doch zukunftssicherer ist.
 
@Venom89
Die 960er Tests wurden nicht mit dem geilen Messinstrument gemacht das wäre wahrscheinlich zu teuer gewesen.
Die Tests mit dem Präzisen Instrument erkennt man daran das ein Graph gezeigt wird.

Also sagst du das die lügen?

Wir nutzen für alle Auswertungen in den Charts einen Interval von jeweils einer Millisekunde mit jeweils über die eingesetzte Technik vorkumulierten Messwerten, um die Datenflut ein wenig einzugrenzen.

:what:

@TE
Ich würde aber auch die 280 oder 280x nehmen :ugly:
 
Also sagst du das die lügen?



:what:

@TE
Ich würde aber auch die 280 oder 280x nehmen :ugly:

Mhh Komisch.

Edit: So nachgeguckt die Präzisionsmessungen mit dem geilen Messgerät wurden mit 500mhz gemacht was laut Wikipedia 500 Milionen Zyklen die Sekunde entspricht also wesentlich mehr als 1000 Intervalle die Sekunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Danke

Leider muss ich mir noch den Rest bestellen das heist, bevor ich den brocken in betrieb nehmen kann,
ists leider noch n Monat :/

trotzdem Danke!!
 
Naja wen man den schlechten Euro bedenkt schon.
Ich vermisse die Zeit nach Weihnachten in der es die 290 für 230€ gab.
Edit: gerade gesehen das es die 290x und nicht die 290 ist.
 
Wird zwar Kühlerbedingt ein wenig Laut/Heiß aber trotzdem eine geile Karte :D

Sooo schlimm sind die nicht, meine 780ti ist nicht viel besser und mit der lebe ich ganz gut. Die Frequenz des Rauschens ist angenehmer als bei vergleichbaren Karten :D

Wenn ich mir jetzt überlege dass das Teil 200€ billiger und dann auch noch besser ist als meine 780Ti das war.... grummel...
 
Zurück