GTX 770 oder HD 7970 GHz für WaKü

AW: GTX 770 oder HD 7970 GHz für WaKü

Ob die VTX3D auch ohne Vcore Lock kommt weiß ich leider nicht.

Kannst ja mal hier gucken, ob es Kühler für die genannten Sapphire oder PowerColor Modelle gibt:
CoolingConfigurator.com

sieht leider bei beiden nicht so aus als ob die im referenz design wären. die VTX3D allerdings schon. Ist es denn sicher dass die Sapphire und PowerColor Modelle keinen Vcore Lock haben? Was ich bis jetzt so ergoogelt hab gibts deswegen ja ziemlich viel verwirrung. Wie würde es bei den GHz Modellen aussehen, haben die alle einen/keinen Lock?

Bei der VTX3D und der Club 3D 13Series bin ich mir zu 100% sicher, dass sie kein Voltagelock haben, bei anderen Modellen bin ich überfragt.

Das hört isch ja schon mal gut an...und das schwarze PCB würd sich sehr gut in meinem schwarz weiß Innenraum machen :D
aja wie is das eigentlich mit diesem never settle? muss man da bei bestimmten shops bestellen bzw gibts da nur eine begrenzte anzahl von codes?

Das hört isch ja schon mal gut an...und das schwarze PCB würd sich sehr gut in meinem schwarz weiß Innenraum machen :D
aja wie is das eigentlich mit diesem never settle? muss man da bei bestimmten shops bestellen bzw gibts da nur eine begrenzte anzahl von codes?

Müsste auf der AMD Seite stehen.
Shops die mir geläufig sind, sind Mindfactory und Caseking, schau einfach mal nach wer es anbietet.

Zurück