GTX 770 ist schief

naja auch wenn ich jetzt nen Binder drinnen habe bin ich trotzdem irgendwie glücklicher als ne krumme karte ^^ irgendwie beruhigter. Ich gucke mir wie gesagt die kabel mal an die oben auf die karte gedrückt haben und werde sie mal ein bisschen lösen damit sie mal entspannter sind.

Ach bis ich mir ne neue hole bleibt jetzt der Kabelbinder drinnen ^^. Gibt es denn Hersteller die die platten direkt mit anbietet ?

Obwohl die backplate auch noch echt gut aussieht. Bringt sie sehr viel ? Ich gucke mir gerade nen Video an und so stabilisierend sieht es jetzt nicht aus. Das anbringen ist aber auch eigentlich kein Problem so wie ich das sehe.

Kann ich da auch die von evga nehmen oder muss ich da auf gigabyte achten? ich meine 770 ist ja 770 oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
War sie schon drauf oder hast du sie nachgerüstet?. Wenn das wirklich helfen soll würd ich mir das Ding mal angucken.

Die Frage ist nur welche ich benötige.

moin

falls es sich nicht eh schon erledigt hat kauf dir bloß nicht diesen plastikständer von powercolor. echt miese qualität!!! bei dem der bei meiner 7990 dabei war ist nur durchs anschauen (ich übertreibe ein wenig :ugly:) eine kleine plastikschraube abgebrochen. echt der letzte mist.

wenn die karte hochbinden möchtest und du nen angel laden oder ähnliches in der nähe hast nimm einfach angelsehne/schnur. hält ordentlich was aus, man sieht sie fast nicht und ist super günstig. wenn nur 1 bis 2 meter brauchst kriegst die vielleicht sogar für lau.

mfg

Ja ich habe es jetzt erstmal mit einem kabelbinder fixiert. Ich google mal ein bisschen ob es diese backplate für die Gigabyte gibt.

Meine HD 7950 hängt doppelt so viel wie die Karte von OP. Funktioniert aber noch einwandfrei. Ist halt der dicke Gigabyte-Kühler dran. Ich befürchte, dass der bei so einer länge einfach mal ordentlich nach unten zieht...

Zurück