GTX 770 inno3D X3 ichill Erfahrungen?

CallmeMaybe

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebe leut, während ich mich von der Radeon 7870 bereits gedanklich verabschiede (spiele schon in besitz, nicht verkaufbar, zu heiß, zuviel einzustellen usw....) und man auf die MSI gtx760 frozr 2 noch lange wartezeiten hat habe ich mich ein wenig umgeschaut und spiele derzeit mit dem gedanken die 2048MB Inno3D GeForce GTX 770 HerculeZ X3 Ultra Aktiv PCIe 3.0 zu kaufen, was könnt ihr zu der sagen? ich weiß das die 760er version (zumindest bis zu ihrer preiserhöhung um ca. 40euro) ein echter geheimtipp war, verhält es sich bei dem großén bruder für 370euro genauso?

und falls ja, sind die 100euro aufpreis auch mit entsprechend mehr leistung verknüpft ? ich würde gerne wissen wie weit die beiden leistungstechnisch auseinanderliegen und welche erfahrungen ihr damit schon habt :)

Welche Games zockst du, haste deine Karte schon bissl übertaktet?
SO ein großer Leistungsunterschied besteht nicht zwischen der 7870 und GTX 760 und wichtig ist noch was für eine 7870 haste?
Pitcairn Chip oder Tahiti?

Die Inno hat auch noch lange Lieferzeiten. Außer du willst überteuerte Preise bezahlen... Warte auch schon 2 Wochen und wird wohl noch 3 Wochen dauern^^

Zurück