GTX 760 zurückschicken ?

PrayForParis

Komplett-PC-Aufrüster(in)
GTX 760 zurückschicken ?

Abend , habe am 12.09 eine EVGA GTX 760 SC für 201,67€ bei Alternate erworben und somit noch bis freitag Rückgaberecht. Meine Frage wäre nun ob ich die Karte aufgrund der folgenden Preissenkung zurückschicken sollte und wie viel ich für die Benutzung abgezogen bekomme ? Die GTX 960 soll ja eventuell auch mitte Oktober folgen.
 
AW: GTX 760 zurückschicken ?

Die 760 ist richtig schlecht für den Preis würde sie zurück schicken, Preis wird aber wohl nicht gesenkt da in diesem Preisbereich ja nichts neues kam.

Hol dir dafür lieber eine AMD R9 280 oder 280X oder investiere bei deinem PC in eine 970, hast du aktuell schon eine 280X wie in deiner Signatur angegeben?
 
AW: GTX 760 zurückschicken ?

Ich hatte eine von Gigabyte , war mir zu laut , heiß und zu allem Überfluss ist nach kurzer Zeit ein Defekt aufgetreten.
 
AW: GTX 760 zurückschicken ?

schick die gtx 760 zurück, bei Hardware bekommst du meistens den tagespreis gutgeschrieben. Ich würde wenn du 350 € hast eine GTX 970 kaufen dann, zumindest kostet das eine gute custom. gibt auch billigere natürlich. Wenn du aber gleich etwas brauchst wäre die amd r9 280 oder 280x das richtige für dich.
 
AW: GTX 760 zurückschicken ?

Wenn alles pfleglich behandelt wurde sollte es nix großartiges als Abzug geben. Die 760 dürfte eher wieder etwas teurer werden wenn überhaupt. Eine gute Wahl war der Kauf ja nicht gerade. ich würde vielleicht am ehesten nach einer gepflegten MSI TF Gaming GTX 770 aus 2. Hand Ausschau halten wenn der Preis limitiert.
 
AW: GTX 760 zurückschicken ?

Wenn alles pfleglich behandelt wurde sollte es nix großartiges als Abzug geben. Die 760 dürfte eher wieder etwas teurer werden wenn überhaupt. Eine gute Wahl war der Kauf ja nicht gerade. ich würde vielleicht am ehesten nach einer gepflegten MSI TF Gaming GTX 770 aus 2. Hand Ausschau halten wenn der Preis limitiert.

Wurde nichts abgezogen , nur mal so nebenbei ! :)
 
Zurück