Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde die MSI GTX 770 Gaming nehmen, sehr leise und kühl. vorallem kann man noch spielecodes mit abgreifen. bei der AMD R9 280X gibt es keine.
ansonsten ist die saphirre R9 280x Dual-X sehr leise und man kann die spannung anheben.
Habe meinem Frauchen Gestern die Asus GTX 770 DC 2 OC besorgt und eingbaut, für 300€ . Is jetzt, im Vergleich zu den anderen Herstellern mit OC , nicht die Beste ,aber schön leise und bestimmt auch noch weiter OC tauglich. Hätte der Laden noch andere Hersteller da gehabt, hätte ich vielleicht auch die genommen. Wollte erst ne GTX 760 nehmen, aber mit einem kleinen Blick in die Zukunt, hat es mich dann doch übermannt, die 770 zu nehmen!
Mh, war schon fast entschlossen eine GTX 770 zu nehmen, jetzt überlege ich doch die 280X zu holen. Die scheint ja eigentlich durch die Bank besser zu sein. Und obendrein noch günstiger. Komisch, wie man sich an NVIDIA klammert, nur weil man's gewohnt ist
Danke vorerst für die Hilfe, ich warte auf jeden Fall jetzt noch die Mantle Infos heute abend ab. Gibt es eigentlich schon Spekulationen um einen Release von Maxwell/GTX 800?