GTX 750ti später als PhysX-Beschleuniger
Guten Tag,
ich habe eine Frage zu der ich schon länger eine Antwort suche.
Ich habe meinen PC letztens zusammen gebaut, funktioniert auch alles super aber ich habe noch keine Grafikkarte, da dafür mein Geld noch nicht ganz reicht, deswegen wollte ich fragen ob es sich lohnt erstmal als Übergang eine GTX 750ti zu kaufen bis ich dann das Geld auf eine bessere habe, das wäre dann eine von der 800-Serie, dann dachte ich mir ob ich die 750ti als PhysX-Beschleuniger verwenden könnte. Wäre diese Option eine gute Entscheidung oder sollte ich gleich auf eine teure Karte sparen, weil ich eigentlich jetzt schon mit meinen Kumpels spielen würde
Danke im Voraus ^^
Guten Tag,
ich habe eine Frage zu der ich schon länger eine Antwort suche.
Ich habe meinen PC letztens zusammen gebaut, funktioniert auch alles super aber ich habe noch keine Grafikkarte, da dafür mein Geld noch nicht ganz reicht, deswegen wollte ich fragen ob es sich lohnt erstmal als Übergang eine GTX 750ti zu kaufen bis ich dann das Geld auf eine bessere habe, das wäre dann eine von der 800-Serie, dann dachte ich mir ob ich die 750ti als PhysX-Beschleuniger verwenden könnte. Wäre diese Option eine gute Entscheidung oder sollte ich gleich auf eine teure Karte sparen, weil ich eigentlich jetzt schon mit meinen Kumpels spielen würde

Danke im Voraus ^^


Gerade in dem Alter sollte man doch mehr auf Preis/Leistung schauen und sich nicht vom Marketing hinreißen lassen. 
