GTX 690 Problem, 2 Monitore, 2. GPU ist aus

Risyk

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

ich habe ein Problem, ich habe mir mal Testweise von Arbeit die GTX 690 mitgenommen, bekommen diese aber nicht so zu laufen wie ich es gerne hätte. Aktuell nutzte ich eine GTX680, habe zwei Bildschirme angeschlossen. auf dem einen Zocke ich, auf dem 2. lasse ich mir ts, Webbrowser etc anzeigen. alles kein Problem. Nun nach einbau der GTX 690, habe ich nur die Möglichkeit in den Physx Einstellungen die Konfig zu ändern, wenn ich die Multi GPU Leistung aktiviere, wird der 2. Monitor komplett abgeschaltet. Dann habe ich auch mehr FPS in Crysis 3. Stelle ich den PhysX kram um so das er mehrere Monitore nutzt. SPrich mein zweiter Bildschirm erweitert wieder den Desktop, läuft in spielen die GTX 690 nicht mit der 2. GPU, also zumindest hab ich da bei weitem weniger FPS auf einmal. Bin ich zu dämlcih das richtig zu konfigurieren oder geht das einfach nicht so wie bei einer SIngle GPU KArte?

Hier ist meine PC Konfig:
Asus P77 Sabertooth, 16GB Corsair Vengeance Ram, Intel i7 2600k, GTX680 -> GTX690, 512 Samsung SSD, Corsair 750 Watt Netzteil, Win 7, 2 Bildschirme von LG Full HD

danke für euren Rat ;)
 
Also ich hab's bis jetzt nicht geschafft, auf einem zu zocken und gleichzeitig ein Film zu sehen auf dem anderen Bildschirm, weil dann das Spiel den anderen Monitor auf schwarz stellt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück