Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 690 hat von allen multi GPU Lösungen am wenigsten MR. Sie passt de Ausgabe der einzelnen frames an. Ohne diese Anpassung werden die frames gerne unregelmäßig ausgegeben. MR kommen gerne unter 40 fps vor und sind darüber eher nicht zu merken. Zumindest bei mir. In bf3 Zb verhält sie sich wie eine single GPU nur eben mit viel mehr fps
Es ist eher selten das man mit einer 690 unter 40 FPS kommt , wenn ich V-Sync anschalte und die FPS nicht unter 50 gehen Merkst du überhaupt gar nichts
Die 690 hat wirklich die wenigsten Probleme mit Mikrorucklern. Grundsätzlich empfehle ich bei mGPU seit einiger Zeit den Einsatz eines framelimiters. Der sorgt für eine gleichmäßige bildausgabe, sogar bei Single GPU Lösungen.
bei meiner GTX 690 habe ich noch keine entdecken können. bei der GTX 690 werden die MR hardwareseitig bekämpft.
der brückenchip tut seine arbeit und die wege sind kurz zwischen den beiden GTX 680 chips.
bei meiner GTX 690 habe ich noch keine entdecken können. bei der GTX 690 werden die MR hardwareseitig bekämpft.
der brückenchip tut seine arbeit und die wege sind kurz zwischen den beiden GTX 680 chips.