hi, ich wollte mir bald mal wieder ein neues Pc System zusammenbauen und nun frage ich mich welche Grafikkarte soll es werden?
Ich weiß es gibt ne sufu und so aber irgendwie hab ich keine so richtige Antwort gefunden:
Ich möchte 1 Bildschirm auf Full HD und 3D betreiben , später kommt vlt mal nochn Zweiter dazu.
Außerdem möchte ich irgendwann mal noch eine 2. Karte dazustecken und sie dann im SLI betreiben und da ich öfter mal gehört habe dass 2gb da knapp werden dachte ich auch an die 4gb.
Hier meine Vorschläge:
4gb: ZOTAC Geforce GTX 680
2gb:EVGA Geforce GTX 680
Der Kühler ist mir egal da ich die Graka warscheinlich Wasserkühlen werde.
Ich habe auch vor die Karten zu übertackten weiß jmd. ob die Karten hier dazu taugen?
danke im Vorraus
mfg
Ich weiß es gibt ne sufu und so aber irgendwie hab ich keine so richtige Antwort gefunden:
Ich möchte 1 Bildschirm auf Full HD und 3D betreiben , später kommt vlt mal nochn Zweiter dazu.
Außerdem möchte ich irgendwann mal noch eine 2. Karte dazustecken und sie dann im SLI betreiben und da ich öfter mal gehört habe dass 2gb da knapp werden dachte ich auch an die 4gb.
Hier meine Vorschläge:
4gb: ZOTAC Geforce GTX 680
2gb:EVGA Geforce GTX 680
Der Kühler ist mir egal da ich die Graka warscheinlich Wasserkühlen werde.
Ich habe auch vor die Karten zu übertackten weiß jmd. ob die Karten hier dazu taugen?
danke im Vorraus
mfg



