wiley
PC-Selbstbauer(in)
Moin,
Weiss jemand eine zuverlässige möglichkeit besagte Karte zu übertakten?
NVidia Verde Treiber sind installiert.
Desktop Treiber lassen sich nicht installieren.
MSI Afterburner OC funzt nicht richtig (kein Treiber wird angezeigt).
Nbitor kann das BIOS nicht auslesen also ist OC damit auch nicht möglich
Hätte vielleicht jemand einen Link zu einem aktuellen modded-Driver?Oder andere Vorschläge?
Danke schonmal
Weiss jemand eine zuverlässige möglichkeit besagte Karte zu übertakten?
NVidia Verde Treiber sind installiert.
Desktop Treiber lassen sich nicht installieren.
MSI Afterburner OC funzt nicht richtig (kein Treiber wird angezeigt).
Nbitor kann das BIOS nicht auslesen also ist OC damit auch nicht möglich

Hätte vielleicht jemand einen Link zu einem aktuellen modded-Driver?Oder andere Vorschläge?
Danke schonmal



