GTX 670 unterstützt derzeit kein 4-Wege-SLI - Treiber-Update soll es richten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTX 670 unterstützt derzeit kein 4-Wege-SLI - Treiber-Update soll es richten

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTX 670 unterstützt derzeit kein 4-Wege-SLI - Treiber-Update soll es richten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTX 670 unterstützt derzeit kein 4-Wege-SLI - Treiber-Update soll es richten
 
GTX 670 unterstützt derzeit kein 4-Wege-SLI - Treiber-Update soll es richten

Ach bitte, das juckt doch niemanden wirklich.
Wer Vier GPU's betreiben will nutzt das System eh nicht für Spiele wegen der massiven Microruckler ala Seismograph.
Das kaufen sich eh nur Bencher und Rekordjäger die angeben wollen mit Punkten.
 
AW: GTX 670 unterstützt derzeit kein 4-Wege-SLI - Treiber-Update soll es richten

Ich würde eher sagen, dass wenn sich schon jemand 4 GraKa's in den Rechner schraubt,
dann "spart" er bestimmt nicht an den "paar Euros" fürs Netztei und der Differenz zu den 680er'n,
sonder steckt sich gleich das Maximum (ey alda - alles wo geht! :ugly: ) in die Kiste, so what...
 
AW: GTX 670 unterstützt derzeit kein 4-Wege-SLI - Treiber-Update soll es richten

Wer sich mit diesem überteuerten Plastikbomber und lediglich 2Gb v-ram ein 4 wege SLI zusammenstellt hat sowieso nicht alle Latten am zaun .
Sorry !


grüße gamiac
 
AW: GTX 670 unterstützt derzeit kein 4-Wege-SLI - Treiber-Update soll es richten

Naja solange die Karte 3-wege sli kann soll es mir egal sein :D
 
AW: GTX 670 unterstützt derzeit kein 4-Wege-SLI - Treiber-Update soll es richten

Peindlich ist es ja aber der Sinn einer solchen kombi gibt es wirklich nicht da sind 3x gtx680 sicher schneller, sparsamer und mit weniger mRuckler ;)

Aber NV sowas DARF nicht passieren das ist einfach nur daneben ein Produkt mit was zu bewerben was es gar nicht unterstützt ;) 2 Solche Kärtelchen werden aber wohl auch bald den weg in meinen Knecht finden :)
 
Zurück