Gtx 670 + SSD oder nur die gtx770

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ TE: Du musst für dieses Thema keinen extra Thread aufmachen, Input hast du ja bereits in deinen drei Zusammenstellungsthreads erhalten ;)

ich würde lieber die SSD mitnehmen. es gibt schon spiele die von einer SSD stärker profitieren.

-schnelleres booten
-schnelle reaktion
-bessere lese und schreibwerte als eine HDD
-lautlos
-leise
-durch trim kein defragmentieren notwendig

egal wie schnell ein system ist, eine normale HDD bremst das ganze system aus, weil die HDD vor sich herumdümpelt.
die SSD reagiert direkt und schnell. mit einer gtx 670 oder GTX 760 wird man auch gut zocken können.

Gtx 670 + SSD oder nur die gtx770
Tag.
Ich hab die Auswahl zwischen einer GTx 760 + SSD oder einer gtx770. Was ist fürs zocken besser?​
Du müsstest dich schon mal entscheiden ;). Generell würde man dir bei den momentanen Preisen entweder zu einer Produktvergleich ASUS GTX670-DC2OG-2GD5 DirectCU II OC, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS32-S0UAY0BZ), ASUS GTX670-DC2-2GD5 DirectCU II, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS30-S0UAY0BZ) | Geizhal oder einer GTX770 raten, wenn es eine NVIDIA-Karte sein soll. Ob dir die zusätzliche Leistung einer GTX770 überhaupt was bringen würde, könnte man dir nur sagen, wenn du uns mal verrätst, was, in welcher Auflösung und welchen Settings (Details, Kantenglättung) gespielt werden soll...;)

Ein PC ohne ssd , nieeeeeeeeeeeeeeeee mehr.
Seitdem ich eine SSd habe startet mein PC in 26 sekunden. Mit allen programmen.
Der browser braucht maximal 1 sekunde zum start.
Programme die auf der SSd sind brauchen meist nur 2 sekunden zum Start.
Und ich habe eine schlechte OCZ agylity 3 drin, da fällt mir ein ein refresh (secure erease ) wäre wieder angebracht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück