GTX 670 oder 660 Ti ?

Dann kannste die nehmen, die hat das Referenz-PCB; nur der verbaute Kühler ist ein (schlechter) Custom-Kühler (was bei Wakü eh nicht von Belang ist, da er in die Ecke fliegt).:daumen:

Edit: Zum Vergleich: Eine EVGA GTX 670 würde so viel kosten.

Ja da hast du recht das ist schon ein sehr Krasser unterscheid hätt ich nicht gedacht danke schön :)

[edit] hat hier den irgendwer ehrfahrung mit einer 7950 ?? am besten sogar im CF verbund ?? ich wollte die nähmlciuh dann nacher im CF laufen lassen :) aber wenn einer mir erstmal erzählen könnte wie eine single 7950 ist wäre cih schon sehr dankbar :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss der Fred ist sehr alt, aber ich denke ich schreibe dann doch mal, dass ich von dem ....ohje, halbe Speicherbandbreite-Dingens bei der 660ti .... mal gar nichts merke, selbst Crysis3 läuft mit AA und AF sehr gut in 1920.:hail:
in 2560 AA / AF sieht das evtl anders aus, aber mal ehrlich, wer sich so einen Monitor leistet, der hat eh ne 680/7970 in der Kiste. :ugly:

Wieder mal eine dieser "ich hab was gelesen und babbel es nach" Geschichte.... :daumen2:

Die Leistung der 7970 ist für 3GB VRam sowieso zu langsam.
Kenne kein einziges Spiel dies VRam intensiv ist und auf einer 7970 mit mehr als 30 FPS läuft.

Im Skyrim Benchmark mit heftigen Mods kommt die Karte auf 30 FPS - Die Titan auf 60 FPS.
An CF/SLI kommt man also nicht herum; Die derzeitigen Chips sind einfach zu lahm - Vor allem für 2560x1440.

Ich weiss der Fred ist sehr alt

JA! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück