Hallo,
ich habe schön etwas länger die 670 im Auge und wollte nun fragen, welche ihr mir empfehlen würdet und vorallem, welche Unterschiede in Sachen Leistung es gibt...
Ich weiß, die Gigabyte ist bereits OC'd und soll zu den besten gehören im Vergleich (Lautstärke/Preis/Leistung)... Aber die Asus soll auch super sein und die Top ist ja die Beste 670er, die es gibt aktuell...
Nun weiß ich nicht, wie die normale Abschnitt im Vergleich zur Top und vorallem, wie sich die Gigabyte gegenüber der normalen schlägt...
Eine weitere Frage wäre: Ist die normale Asus gut übertaktbar?
Gruß!
ich habe schön etwas länger die 670 im Auge und wollte nun fragen, welche ihr mir empfehlen würdet und vorallem, welche Unterschiede in Sachen Leistung es gibt...
Ich weiß, die Gigabyte ist bereits OC'd und soll zu den besten gehören im Vergleich (Lautstärke/Preis/Leistung)... Aber die Asus soll auch super sein und die Top ist ja die Beste 670er, die es gibt aktuell...
Nun weiß ich nicht, wie die normale Abschnitt im Vergleich zur Top und vorallem, wie sich die Gigabyte gegenüber der normalen schlägt...Eine weitere Frage wäre: Ist die normale Asus gut übertaktbar?
Gruß!