GTX 670 - Asus normal oder Gigabyte OC

kinnaj93

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich habe schön etwas länger die 670 im Auge und wollte nun fragen, welche ihr mir empfehlen würdet und vorallem, welche Unterschiede in Sachen Leistung es gibt...

Ich weiß, die Gigabyte ist bereits OC'd und soll zu den besten gehören im Vergleich (Lautstärke/Preis/Leistung)... Aber die Asus soll auch super sein und die Top ist ja die Beste 670er, die es gibt aktuell... ;) Nun weiß ich nicht, wie die normale Abschnitt im Vergleich zur Top und vorallem, wie sich die Gigabyte gegenüber der normalen schlägt...

Eine weitere Frage wäre: Ist die normale Asus gut übertaktbar?

Gruß!

Die ASUS hat die etwas bessere KÜhlung und die Gigabyte die etwas bessere Leistung.
Die DC II T ist die schnellste, jedoch finde ich den Preis dafür viel zu hoch. Das übertakten kann man auch selbst machen.

Die übertaktungsmöglichkeit ist von Karte zu Karte unterschiedlich. Da kommt es immer auf die Güte des Chips an, der verbaut ist.

kinnaj93 schrieb:
Hallo,

ich habe schön etwas länger die 670 im Auge und wollte nun fragen, welche ihr mir empfehlen würdet und vorallem, welche Unterschiede in Sachen Leistung es gibt...

Ich weiß, die Gigabyte ist bereits OC'd und soll zu den besten gehören im Vergleich (Lautstärke/Preis/Leistung)... Aber die Asus soll auch super sein und die Top ist ja die Beste 670er, die es gibt aktuell... ;) Nun weiß ich nicht, wie die normale Abschnitt im Vergleich zur Top und vorallem, wie sich die Gigabyte gegenüber der normalen schlägt...

Eine weitere Frage wäre: Ist die normale Asus gut übertaktbar?

Gruß!

Ich würde die Asus nehmen, weil sie leiser ist und du das Werks OC wahrscheinlich eh nicht merkst.

Zurück