Hi, meld mich nochmals. Die Grafikkarte ist angekommen und natürlich auch schon eingebaut. Nun habe ich aber beim einbauen gesehen das es 2 verschiedene Anschlüsse gibt. Der eine Anschluss ist ein DVI (klappt alles) und der zweite ist ein DVI-D-Anschluss. Was muss ich nun tun um die Grafikkarte auf 2 Monitore zu bekommen? DVI-D --> DVI -Adapter kaufen?