Gtx 660ti oder Gtx 670?

TobiasPi

Schraubenverwechsler(in)
Hallo leutz,
ich würde gerne mein system von meiner alten Hd 5850 befreien und bin derzeit am überlegen nun die Gtx 670 von Gigabyte Oc zukaufen oder vllt noch zuwarten auf die Gtx 660 ti, welche ja in den nächsten wochen erscheinen soll.
Hat sich schon wer mit der neuen Gpu beschäftigt?
System:
i5-3570k
Asrock z77 Extreme 4
Bqt s6-Sys-ua-700w
8 Gb ram ddr3-1600

Für andere Vorschläge in der preiskategorie auch immer ein Ohr offen.
Mfg Tobi
 
Da noch keine Offiziellen bzw ein PCGH Test vorliegen kann dir keiner sagen ob sich eine GTX660ti lohnt, abwarten und Tee trinken.
 
Nach GTX260, 460 und 560Ti wird ich mir erstmal keine GTXx60 mehr anschaffen.
Anfangs noch ganz flott und gut dabei aber baun zu schnell ab, also kaum Reserven.

Beispiel,
vor zwei Jahren kaufte sich nen Kumpel ne GTX470. Ich dachte, sei nich doof, kauf dir ne hochgetaktet 460er ... was ich auch tat.
Anfangs auch kaum Unterschiede, später dann nen extremer Preisverfall der 460er. Also das Teil nach nem dreiviertel Jahr noch zum einigermaßen guten Kurs verkauft bekommen und nen OC-Modell der 560Ti gekauft. Dann nach nen dreiviertel Jahr später ne zweite dazu.
Und mein Kumpel? Der hat noch seine 470er, und vor kurzem noch billig ne zweite dazu bekommen.
Ende vom Lied: Er kann BF3 auf Ultra spieln ... ich nicht :ugly:

Fazit,
beim nächsten Grakakauf geb ich die 50-100€ mehr aus für eine High-End Karte, statt nochmal auf nen Mittelklassemodell zu setzen.
Und das rate ich auch dir ;)
 
Erstmal abwarten und Tee trinken bis zum offiziellen Launch. Wenn die Karten auf dem Tisch sind (haha), kann man da besser abwägen ;)
 
Zurück