• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 660ti mit TwinTurbo II (110,-)

micsterni14

Software-Overclocker(in)
Verkaufe meine Grafikkarte für 110€ inkl DHL Versand. Ist dank dem neuen Kühler sehr leise und sehr kühl!:daumen:

Sie musste einer gebrauchten GTX680 weichen, die ich hier günstig bekam und einfach nicht "nein" sagen konnte.
Bei Rückfragen einfach melden!;)

Mit der Vcore wurde nie herumgespielt,nur mit dem Afterburner versuchsweise ein wenig übertaktet. Die Karte ist an der breitesten Stelle ca 15cm breit, 25cm lang,und 7cm hoch (durch die kleinen RAMkühler oben drauf, nach unten hin braucht sie ca 5,5cm Platz:daumen:
Originalverpackung,Treiber, Kabel habe ich noch und die Teile des original Kühler auch, falls gewünscht, kann ich alles beilegen. Sie wurde übrigens auch hier im Forum gebraucht gekauft.( http://extreme.pcgameshardware.de/v...tphone-asus-p5q-pro-6-gb-ddr2-ocz-reaper.html )

IMAG0633[1].jpg IMAG0634[1].jpg IMAG0635[1].jpg

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich hätte ich Interesse an der Karte, den Preis halte ich auch für angemessen. Ich habe aber noch ein Paar Fragen: Hat die Karte ein Spulenfiepen? Ich möchte es auch wissen wenn es nur leicht ist... ;) Wie hoch ist die Karte mit Kühler? Und wie lang? Ist sie mit Kühler breiter als zwei Slots? Hast du PayPal?

Kein PayPal, kein Spulenfiepen(getestet bei 3D Mark ,erster Test mit 1000fps^^, wohingegen meine neue Karte da etwas fiept), die Maße kommen dann heut Abend... So sah Sie verbaut aus...

ForumRunner_20140324_075307.png

Hät auch interesse, aber nicht ganz in meinem Budget, auch wegen Garantie, Rechnung etc....

Wenns CORE-LHD nicht nimmt - Was hälste von 90 inkl. nach AT per Überweisung?

Jo klar, kein Problem.

Du hast mir ja mitgeteilt, dass OVP, Rechnung, Abtretung, und das Zubehör (Adapter etc) dabei sind.
Ich nehm die Karte zu 110inkl Versand, rest per PN dann.

Gruß

Zurück