GTX 660 Ti Sli oder GTX 680?

Vlt haben die mal langsam eingesehen, dass die GTX680 Preise überzogen sind und dauernd nur GTX670er empfohlen werden^^.

:D das könnte sein.
Wie schauts denn mit der Karte aus? Hab mir nen paar Tests angeschaut, oft ist aber erwähnt, dass sie relativ warm bzw. laut ist....?

Wie kommt es denn, dass die soooo stark im Preis runter gegangen ist?
Vielleicht haben die (Gainward zumindest) erst jetzt mitbekommen, das die nur etwas schneller als die GTX670 ist:D Du kannst den Luffi der Phantom ja manuell runterregeln. Laut verlinktem PCGH-Test wäre sie dann unter Last bei 50% nur noch etwa 2Sone laut und die Temp bleibt trotzdem im unbedenklichen Bereich...

Gruß

Ist schon ne ziemlich geile Karte für den Preis :ugly:
170W soll die ja ziehen, reicht mein BQ E9 480W...oder?

Edit: Bei Mindfactory gibts die jetzt net mehr :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen nachbarn gefragt ob der mir die käuft... er meint das müssen wir nochmal heut abend besprechen.

Glaubst du die gibt es noch in paar monaten? für den preis?!

Hab meinen nachbarn gefragt ob der mir die käuft... er meint das müssen wir nochmal heut abend besprechen.

Glaubst du die gibt es noch in paar monaten? für den preis?!

Schaue mal hier nach
matrix-killer-albums-funny-1-5694-picture599686t-schaueinmeinekugel.gif

wo denn?

lol hab geguckt bei geizhals da steht zwar amazone 360 euro wenn man draufklickt kostet das trozdem 440 euro SHIT!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Karte könnte auch für unter 300 Taler auf dem Tisch liegen, ich würde die nicht kaufen. Ich fand bisher deren Support nicht grade Toll

Das mit den 300.- war glaube ich mehr ironisch gemeint von ihm, heist er wurde sie fur 300.- trotzdem nicht kaufen wenn es so ware :)

Zurück