Das Gigabyte ist n super Board zum OC und die paar € würde ich noch drauflegenSag mal Legacyy, warum denn das Gigabyte? Das Board ist doch etwas Oversized/Overpriced oder ?

Die ASUS ist ne top Karte, außedem ist es die leiseste die du bekommen kannstist das die beste gtx 670? mit dem board hat das uefi?

) nur genau so unterschreiben
. Wenn du aber was sparen willst, ist das ASrock Z77 Pro3 auch eine top Wahl.Ja, für eine Wakü ist sie aber nicht geeignet. Langsam sollte imo mal die Entscheidung kommen, ob es jetzt eine Wakü und/oder Multi GPU werden soll.Die ASUS ist ne top Karte, außedem ist es die leiseste die du bekommen kannst![]()
Am Preis kann und sollte man das nicht fest machen, außerdem sind 90€ ja auch nicht gerade wenig.90 euro für ein board neeeee soll schon was ordentliches sein.

multi meinst du Sli betrieb... nee ich nehm dann wakü aber bis ich das geld dafür habe gibt es mit sicherheit schon ne 7xxx serie...
nee wir reden weiter über grafikkarten bzw. gtx 670 was ist den nun die beste<???
Warum nicht die gtx680 für 330.-Euro: Gainward GeForce GTX 680 Phantom, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (2517) Preisvergleich | Geizhals Deutschland / Und laut dem Test von PCGH gar nicht so schlecht: Test: Gainward Geforce GTX 680 Phantom - Besser als die Nvidia-Vorlage?